Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Argy-bargy

 Finde eine Federwippe

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2020
 Letzte Änderung: 02. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1601E

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
133 Aufrufe
29 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Argy-bargy    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dieser Federwippenbalken steht in Kaufbeuren und ist leider schon sehr in die Jahre gekommen, aber er federt und wippt noch:-)
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Argy-bargy **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.865 E10° 37.373
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
WippeWippe

gefunden 16. August 2020, 16:20 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 48 28.677 E 008 55.903

Rottenburg

In letzter Zeit so viele Spielplätze besucht, damit Enkel sich austoben können. Fast jeder hat auch eine Federwippe. Heute dann auch einmal ein Foto gemacht. Dises Exemplar hätte auch an Nord- und Ostsee gepasst. Da habe ich ihn mal mit dem Kieler "Schnutenpulli" dekoriert.

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
FederwippeFederwippe

gefunden 30. Juli 2020, 15:26 ArneMax hat den Geocache gefunden

Dieses Argy-bargy befindet sich auf dem einen Spielplatz auf der Insel Langeoog und könnte eine der Fähren darstellen, mit denen man auf die Insel kommt. Nebenan sind nióch zwei weitere (eines hinten im Bild zu sehen) und zwar einmal mit einer Welle und einmal mit Nemo.

Danke für diese Aufgabe sagt ArneMax.

Die Koordinaten sind:
N53° 44.645

E007° 29.370

Bilder für diesen Logeintrag:
Spielplatz LangeoogSpielplatz Langeoog


zuletzt geändert am 05. August 2020

gefunden 12. Juli 2020 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 41.750, E 011° 35.705

Die Federwippen findet man häufig. Hier eine Wippe auf dem Kinderspielplatz am Jägerturm.

Viele Grüße aus Pößneck

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe am JägerturmFederwippe am Jägerturm

gefunden 05. Juli 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben heute ein tolles Wippengerät gefunden in Wuppertal-Vohwinkel im Stationsgarten

bei den Koordinaten N 51 13.876 E 007 04.182

es handelt sich um ein Modell der Wuppertaler Schwebebahn auf Federn, sehr gut gemacht !!

Teufel und Hexe hatten Spaß !!!!

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wippe 1Wippe 1
Wippe 2Wippe 2

gefunden 04. Juli 2020 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Wackel-Dackel auf dem Spielplatz in der Hindenburganlage meiner Heimatstadt gefunden.

 

N 49° 26.510 E 010° 57.904

 

Herzlichen Dank an – Pinnie und Pueppie - für diesen Safari.

Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007


Gefunden am 04.07.2020

Dieser OC-Cache war Nummer: 182

Bilder für diesen Logeintrag:
Wackel-DackelWackel-Dackel


zuletzt geändert am 27. Juli 2020

gefunden 22. Juni 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde eine Federwippe

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesuchtes Objekt entdeckten wir auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde auf dem Spielplatz (wo auch sonst...🤓) am  Aa-See in 46395 Bocholt 

 

bei N 51 49.790 E 006 38.526

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten. 

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache  


 

Bilder für diesen Logeintrag:
"low rider"´´low rider´´

gefunden 21. Juni 2020 daister hat den Geocache gefunden

Mein "Hin und Her" steht in Eberswalde, mitten im Leibnizviertel.
(N 52° 50.318 E 013° 48.824)
Ich besuchte den "Spielplatz" bereits vor längerer Zeit. Aber der Anblick machte mich damals einfach nur traurig.
Heute kam ich beim Schrippenholen noch mal daran vorbei.
Endlich wieder normale Zeiten
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
In Eberswalde 1In Eberswalde 1
in Eberswalde 2in Eberswalde 2

gefunden 19. Juni 2020, 20:38 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 37.040 E 015° 12.070

Solche Federwippen gibt es auf sehr vielen Spielplätzen.

Ich habe eine vor dem Stift Zwettl entdeckt.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
FederwippeFederwippe

gefunden 14. Juni 2020, 12:40 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Auf dem Weg nach Mecklenburg Vorpommern hielt ich mit meinem großen Muggelkind & Zwergi am Bückwitzer See eine Pause mit einem reichhaltigen Picknick. Unweit befindet sich ein kleiner feiner Spielplatz. Dort wurde sofort das niedliche Federtier von unserem Zwergi erobert. Ich erinnerte mich an diesen Safaricache.
KO: N 52° 52.158 E 012° 29.389
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch am Spielplatz Wusterhausen/Dosse OT BückwitzDaumen hoch am Spielplatz Wusterhausen/Dosse OT Bückwitz

gefunden 12. Juni 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

The kids are getting too old for these spring riders, but JJ still has a go once in a while, sometimes on this one, located in Grevenbroich, at N51° 07.302  E6° 40.780.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Bilder für diesen Logeintrag:
Spring Rider in NeukirchenSpring Rider in Neukirchen

gefunden 06. Juni 2020 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich zufällig über diesen Safari Cache gestolpert. Da gar nicht weit von meiner Behausung solche Wippen stehen und ich ohnehin noch raus musste, habe ich gleich mal ein Foto gemacht und die Koords eingemessen.

Dieses Pferdchen und der Seehund stehen im Hochschulstadtteil in Lübeck bei den Koords:
N 53 50.018 E 010 41.622


Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Garmin @ workGarmin @ work

gefunden 01. Juni 2020 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Diese Federwippe befindet sich auf einem Spielplatz bei Hinterzarten im Schwarzwald an den Koordinaten

N47 54.054 E008 06.149

Vielen Dank für die Safari-Idee sagt

GeoLeo12

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe bei HinterzartenFederwippe bei Hinterzarten

gefunden 31. Mai 2020 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang um den Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld gemacht.
Die Federwippe befindet sich an den Koordinaten:
N 51° 50.164  E 006° 47.643
Danke für die Safari  und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe mit LandschildkroeteFederwippe mit Landschildkroete

gefunden 22. Mai 2020, 19:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Diese Federwippe befindet sich auf dem Spielplatz des Biergartens an der Fähre in Eining, direkt am Ufer der Donau, bei N 48 51.451 E 011 46.247 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe beim Eininger BiergartenFederwippe beim Eininger Biergarten

gefunden 10. Mai 2020 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB-Runde kam ich am Heimweg bei

N 49 24.642 E 011 02.455

vorbei. Hier befindet sich ein Mini-Spielplatz mit nur einem dieser Objekte.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Argy-BargyArgy-Bargy

gefunden 09. Mai 2020, 16:13 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Schönau am Königssee gibt's so ein Ding bei N 47 35.943 E 012 58.844.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 09. Mai 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Bernau, an der Stadtmauer: Wipp-Sitz auf dem Rasen hinter den Wohnhäusern.

N 52° 40.703 E 013° 35.103

Velen Dank für die dynamische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wipp-Tier mit GPSWipp-Tier mit GPS
Wipp-Tier mit GPS und PulverturmWipp-Tier mit GPS und Pulverturm

gefunden 08. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cache-Runde durch Orwisch (Urberach) kam ich an diesem "Gefährt" vorbei und erinnerte mich an diesen Safari-Cache...

Koordinaten: N 49° 58.225 E 008° 47.804

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Orwisch - Argy-BargyOrwisch - Argy-Bargy

gefunden 08. Mai 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

.....als ich diese relativ neue und schöne Aufgabe entdeckte, wusste ich sofort, wohin mich mein nächster Spaziergang hinführen sollte. Zur Sonnenstiege in Darup, ist doch dort der "LieblingspiepatzSmile" unseres Enkelchen, wenn er zu Besuch hier ist!  Heute bin ich alleine dorthin. um das Logfoto für die Safari zu knipsen!

Danke für die schöne Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Wink

Koordinaten: N 51 56.041 E 007 17.948

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe mit Cacher ID CardFederwippe mit Cacher ID Card

gefunden 07. Mai 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg auf der Rude gefunden.

N 54° 46.405 E 009° 25.905

  

Bilder für diesen Logeintrag:
WackeldingsWackeldings

gefunden 07. Mai 2020, 15:41 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Einmal im Jahr fährt der Valar.Morghulis nach Taucha zu seiner Steuertante um die heiß geliebte Erklärung durchzusprechen. Bei jüngsten Besuch entdeckte ich am Markt bei:

N 51° 22.848
E 012° 30.016

diese Federwippe. Ich habe mich mal lieber nicht drauf gesetzt, aber für die Safari "Argy-bargy" war sie ideal.
Vielen lieben Dank an Pinnie und Pueppie für diese verspielte Safari und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Wipp Wipp HurraWipp Wipp Hurra

gefunden 05. Mai 2020, 19:06 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Listing war mir dann auch klar, was denn hier genau gesucht wird 😊

Heute Abend habe ich mich noch aufs Radel geschwungen und bin zum nächsten Spielplatz gefahren. 
Natürlich ist auch der momentan eigentlich gesperrt, aber es war nur ein Schild und keine Absperrung vorhanden. 
So konnte ich blitzschnell ein Foto vom Schmunzi Schweinchen auf der Hundewippe machen.
Die Wippe befindet sich bei:
N 47 54.121 E 009 41.791

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Bilder für diesen Logeintrag:
Blitzschnelles FotoBlitzschnelles Foto

gefunden 03. Mai 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Der Titel sagte mir nichts - doch "Wackeldinger" gibt es überall.
Auch in Norderstedt bei N53° 41.269 E010° 01.480.
Zur Zeit darf man sie nicht benutzen.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1601E_FederwippeOC1601E_Federwippe