Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Argy-bargy

 Finde eine Federwippe

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 31.521' E 001° 47.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2020
 Letzte Änderung: 02. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1601E

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.




                         

 

                         Eine Federwippe ist ein Erlebnis-Kinderspiel wobei den Formen und Farbekeine Grenzen gesetzt sind.
.
                         Zwischen Motorrad und Elefant ist alles möglich.
                         Sind sie aber ersteinmal in Schwung gesetzt erledigt sich der Rest von alleine, kribbeln im Bauch eingeschlossen!


Eure Aufgabe:

         - Findet eine Federwippe.
         - Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.
         - Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.
         - Diese Safari darf pro Account einmal geloggt werden.
         - Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.

Viel Spaß!

Bilder

Elefant in Satrup
Elefant in Satrup
Motorrad in Sörup am Südensee
Motorrad in Sörup am Südensee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Argy-bargy    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2020, 19:05 HH58 hat den Geocache gefunden

Diese Federwippe befindet sich auf dem Spielplatz des Biergartens an der Fähre in Eining, direkt am Ufer der Donau, bei N 48 51.451 E 011 46.247 .

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe beim Eininger BiergartenFederwippe beim Eininger Biergarten

gefunden 10. Mai 2020 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB-Runde kam ich am Heimweg bei

N 49 24.642 E 011 02.455

vorbei. Hier befindet sich ein Mini-Spielplatz mit nur einem dieser Objekte.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Argy-BargyArgy-Bargy

gefunden 09. Mai 2020, 16:13 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Schönau am Königssee gibt's so ein Ding bei N 47 35.943 E 012 58.844.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33

gefunden 09. Mai 2020 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Bernau, an der Stadtmauer: Wipp-Sitz auf dem Rasen hinter den Wohnhäusern.

N 52° 40.703 E 013° 35.103

Velen Dank für die dynamische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wipp-Tier mit GPSWipp-Tier mit GPS
Wipp-Tier mit GPS und PulverturmWipp-Tier mit GPS und Pulverturm

gefunden 08. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Cache-Runde durch Orwisch (Urberach) kam ich an diesem "Gefährt" vorbei und erinnerte mich an diesen Safari-Cache...

Koordinaten: N 49° 58.225 E 008° 47.804

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Orwisch - Argy-BargyOrwisch - Argy-Bargy

gefunden 08. Mai 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

.....als ich diese relativ neue und schöne Aufgabe entdeckte, wusste ich sofort, wohin mich mein nächster Spaziergang hinführen sollte. Zur Sonnenstiege in Darup, ist doch dort der "LieblingspiepatzSmile" unseres Enkelchen, wenn er zu Besuch hier ist!  Heute bin ich alleine dorthin. um das Logfoto für die Safari zu knipsen!

Danke für die schöne Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Wink

Koordinaten: N 51 56.041 E 007 17.948

Bilder für diesen Logeintrag:
Federwippe mit Cacher ID CardFederwippe mit Cacher ID Card

gefunden 07. Mai 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg auf der Rude gefunden.

N 54° 46.405 E 009° 25.905

  

Bilder für diesen Logeintrag:
WackeldingsWackeldings

gefunden 07. Mai 2020, 15:41 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Einmal im Jahr fährt der Valar.Morghulis nach Taucha zu seiner Steuertante um die heiß geliebte Erklärung durchzusprechen. Bei jüngsten Besuch entdeckte ich am Markt bei:

N 51° 22.848
E 012° 30.016

diese Federwippe. Ich habe mich mal lieber nicht drauf gesetzt, aber für die Safari "Argy-bargy" war sie ideal.
Vielen lieben Dank an Pinnie und Pueppie für diese verspielte Safari und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Wipp Wipp HurraWipp Wipp Hurra

gefunden 05. Mai 2020, 19:06 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Listing war mir dann auch klar, was denn hier genau gesucht wird 😊

Heute Abend habe ich mich noch aufs Radel geschwungen und bin zum nächsten Spielplatz gefahren. 
Natürlich ist auch der momentan eigentlich gesperrt, aber es war nur ein Schild und keine Absperrung vorhanden. 
So konnte ich blitzschnell ein Foto vom Schmunzi Schweinchen auf der Hundewippe machen.
Die Wippe befindet sich bei:
N 47 54.121 E 009 41.791

Vielen Dank für diese Safari sagt Schmunzi 🐖

Bilder für diesen Logeintrag:
Blitzschnelles FotoBlitzschnelles Foto

gefunden 03. Mai 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Der Titel sagte mir nichts - doch "Wackeldinger" gibt es überall.
Auch in Norderstedt bei N53° 41.269 E010° 01.480.
Zur Zeit darf man sie nicht benutzen.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1601E_FederwippeOC1601E_Federwippe