Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Martls 4. Mystery Mittwoch (virtuell)

In der Tradition von martls Rudelcachen jetzt neu!!! Auch in virtuell!!!

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.136' E 013° 16.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 29. April 2020
 Veröffentlicht am: 27. April 2020
 Letzte Änderung: 04. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1604C

13 teilgenommen
13 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

blue martl

Wo treffen wir uns: Online (ZOOM)

Wann findet es statt: Mittwoch Abend

Wann genau: 29. April ab 18:00 Uhr bis ca. 20 Uhr 

Was muss ich installieren? 


Worum geht's? Wir rätseln gemeinsam an allen möglichen Mysteries aus der ganzen Welt. Bitte bringt auch eure persönlichen Ratehaken mit, meine gehen mir sonst bald aus Zwinkernd

Wo finde ich den Link: Hier (bitte erst drauf klicken wenn es soweit ist)
Martina lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Martls Mystery Mittwoch
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen


Zoom-Meeting beitreten: (klick hier, wenn es soweit ist, also Mi. 18 Uhr) 

https://zoom.us/j/578784533?pwd=MU15a29abTVMVHQ3T3hsM2htazZtUT09


Meeting-ID: 578 784 533
Passwort: 086581

Schnelleinwahl mobil

+496950502596,,578784533# Deutschland
+496971049922,,578784533# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
    +49 695 050 2596 Deutschland
    +49 69 7104 9922 Deutschland
    +49 30 5679 5800 Deutschland
Meeting-ID: 578 784 533
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aBZ9Q2ZId

Wie häufig findet es statt: Je nach Nachfrage erstmal wöchentlich, dann kucken wir weiter Zunge raus

Warum die Koordinaten: Weil ich in Berlin sitze.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mbbz Yvax vz Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Martls 4. Mystery Mittwoch (virtuell)    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 13x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 04. Mai 2020 martl hat den Geocache archiviert

und tschüß

teilgenommen 04. Mai 2020 martl hat das Event besucht

war dabei

möchte teilnehmen 29. April 2020 Schatzforscher möchte das Event besuchen

Es hat mal wieder Spaß gemacht. Sehr geniale Zeit vor dem Rechner mit super Rätseln erlebt.

Herzlichen Dank an Martl für die Orga und das Führen durch die teils sehr komplizierten Rätsel.

Ich konnte wieder etwas lernen.

Grüße aus München
Schatzforscher

teilgenommen 29. April 2020 oneways hat das Event besucht

Wieder ein Mittwoch in der Coronazeit. Es war wieder MMM (Martls Mystery Mittwoch) angesagt.

Es war jetzt das 3te Mal, dass ich es schaffte dabei zu sein. Eigentlich kann ich es mir micht leisten dort mitzumachen. Das Team legt ein derartiges Tempo bei der Lösung einiger Aufgaben vor, dass ich mindestens 14 Tage benötige alles aufzuarbeiten. Aber irgendwie macht das Event aber auch süchtig.

So freue ich mich auf ein Wiedersehen am nächsten Mittwoch.

Bleibt gesund.

oneways (Kreis Pinneberg)

teilgenommen 29. April 2020 mic@ hat das Event besucht

Konnte leider nicht pünktlich dabeisein, aber die Besten kommen immer zum Schluss (schönen Gruß an Grillzombie & QE).  Das letzte Rätsel (GC45A9H) hatte es wirklich in sich, dagegen ist mein goodbye (OC1DF3) ja eher ein kleines Licht. Bin gespannt, ob wir den nächstes Mal erfolgreich zum Ende bringen können. Danke für den lehrreichen Abend, Mic@