Wegpunkt-Suche: 
 

Katzenholz bei Nacht

A short Nightcache

von DG1GPX     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.077' E 008° 27.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 20. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1606

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Go to N48.28.077 E08.27.577.
As long as the corn in the field is high,
it is necessary to go to the northeastern corner of the field,
about to N48.28.100 E08.27.566.
There you find something, which tells you the coordinates of the Cache.

A short Cache only for the night with good view. Betray nothing when logging.
Don't forget a pen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Or rpbabzvpny jvgu gur yvtug.
Erq ubj gur rlr.
Va gjb ynathntrf - bar vf fhssvpvrag [;)].
[Final:] va gur zvqqyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katzenholz bei Nacht    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2018 cento hat den Geocache gefunden

Immer wieder wenn wir mal in der Gegend waren haben wir ein Auge aufs nächtliche Katzenholz geworfen, doch nie wurde was draus. Heute haben wir es unter Ausnutzung des Jahreszeitlich bedingten frühen Sonnenuntergangs endlich wahrgemacht und sind nach dem Abendessen ins Katzenholz bei Nacht gelaufen. Vor Ort haben wir das Gesuchte schnell entdeckt und auch richtig interpretiert. Ist ja wohl der Oberhammer und Klasse gemacht. Somit stand der Weg zum Final im GPS und nach kurzem Suchen war die Dose in unseren Händen. Selbige hat wohl in der letzten Zeit etwas Wasser abbekommen und müßte trocken gelgt werden. Ein toller Cache, hat uns sehr gut gefallen. SUPER!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 02. Dezember 2014 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Mit IK63 zusammen die nächtliche Katze besucht, das Finale dann aber doch erst am Morgen, bei besserer Sicht, gefunden! Hat Spaß gemacht. Lächelnd Vielen Dank an den Owner für die tolle Idee.

gefunden 02. Dezember 2014 IK63 hat den Geocache gefunden

Das Rote Auge war schnell entdeckt. 
Natürlich haben wir uns dann auf die leichtere Sprache konzentriert.
Die eine Null war damit etwas schwierig einzuordnen und dadurch schauten wir etwa eine Stunde lang in das rote Auge. 
Dann waren die Koordinaten klar.
Das Finale dann bei Nacht, Nebel und Matsch gesucht  keine Chance.
Am nächsten Morgen die Dose dann sofort entdeckt. 
TFTC

gefunden 06. April 2014, 21:16 pfaule hat den Geocache gefunden

bäm Nummer 20

gefunden 25. Oktober 2013, 17:00 ninski2000 hat den Geocache gefunden

Haben uns Nacht auf den Weg gemacht station 1 entschüsselt,haben in aber leider nicht gefunden.Sind morgens wiedergekommen und haben in erfolgreich gefunden.