Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Heimat-Puzzle

Puzzke-Cache

di hase+igel     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 31.080' E 009° 25.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. maggio 2020
 Pubblicata il: 20. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16085

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An die angegebenen Koordinaten findest du natürlich nichts, aber auch gar nichts. Die Erleuchtung für die Koordinaten wird dir nach dem Puzzeln kommen:

 

geocheck_small.php?gid=6388540aed19c85-1f2a-47cd-9fa7-3c6de6a0c5c7

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg nz Jrtrfenaq. Fvrur Fcbvyre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Heimat 0
Heimat 0
Heimat 1
Heimat 1
Heimat 3
Heimat 3
Heimat 5
Heimat 5
Heimat 7
Heimat 7
Heimat 9
Heimat 9

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heimat-Puzzle    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. maggio 2022 hase+igel ha archiviato la cache

Die Dose ist weg. Sie ist möglicherweise der Knickpflege zum Opfer gefallen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 04. novembre 2021, 16:30 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Fahrdienst nach Tarp und dann drei Stunden Wartezeit! Zurück nach Hause oder die Zeit nutzen und doch lieber cachen gehen? Nun ja, die Entscheidung war schnell getroffen, da es ein paar "offene Rechnungen" in der Umgebung gab, die wohl etwas länger dauern würden.

So langsam dämmerte es, aber bevor es zur Autobahn ging, wollte ich mich noch am Final des Heimatpuzzles versuchen. Der Spoiler, er half mir nicht. So sieht es hier fast überall aus. Aber wesentlich zugewachsener, das FEld war frisch gepflügt. Mehr durch Zufall konnte ich an den präzisen Koordinaten dann aber es blitzten sehen, jetzt passte auch der Spoiler.

Für die "Heimatbilder" bleibt eine Empfehlung zurück.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

trovata 21. gennaio 2021 JG24 ha trovato la geocache

Das Puzzel zu Hause in der warmen Stube gelöst und heute bei starken Wind auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.

Schnell und gut gefunden.

DfdC sagen Jeronimo & Gina

trovata 17. gennaio 2021, 10:30 Pinnie und Pueppie ha trovato la geocache


Bei klarem Frost machten wir uns heute auf den Weg um hier einige Caches zu finden.
Der hier war der Erste.
Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst und der Cache gut zu finden.
Schwierig wurde dann das bergen da der kleine tief im Boden festgefroren war. Mit der richtigen Ausrüstung war aber schnell Abhilfe geschaffen.
Dem kleinen geht es gut und ist wohlauf.

Warum im Listing aber gänzlich auf die Gefahren - Attribute verzichtet wird ist leider unverständlich.

DfdC

trovata 22. maggio 2020 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Puzzeln macht Spaß, und wenn man dann noch schöne Motive aus der Region hat, die einem den Weg zur Dose zeigen, dann macht es doppelt Spaß. In völlig muggelfreier Umgebung konnten wir heute sogar ohne GPS den Cache finden, der Spoiler ließ keine Wünsche offen.

Dank an den Owner für die schönen Bilder, den sauber versteckten Cache und das Herführen in diese Region.

The Flying Ducks aus Schwansen