Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rüsselreinigung

von Lausinand     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.900' E 011° 32.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 03. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 03. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Rüsselreinigung

Manchmal haben Rüsseltiere Schnupfen.
Dann ist eine Rüsselreinigung notwendig, damit es dem Rüsseltier wieder gut geht.
Dabei könnt ihr helfen und auch gleich noch eine Dose bergen.

Der Cache liegt in einem kleinen Wäldchen in der Lerchenau.
Das Wäldchen ist in den letzten etwa zwanzig Jahren von alleine aus einer Brachfläche aufgewachsen.
Ein kleiner Spazierweg führt am Rande um das Wäldchen.

Man kann den Cache von verschiedenen Seiten angehen.
Auf der Ostseite des Wäldchens verlaufen Bahngleise – diese bitte nicht betreten.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Wer mag, kann danach einen kleinen Spaziergang durch das Wäldchen machen und noch den Friedhof der Rüsseltiere besuchen oder im See ein rüsselreinigendes Bad nehmen ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jravtr Zrgre nofrvgf qrf Jrtf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rüsselreinigung    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 18. Dezember 2023, 09:51 Titloleli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja schon beim Friedhof der Rüsseltiere war, hatte ich doch so eine Ahnung nach was ich da so ungefähr suchen muss. Und ja, gleich gefunden. Sehr lustig. Zuerst noch schnell den Rüssel geputzt und dann fröhlich das Logbuch signiert. Da gebe ich gerne einen Fav. TFTC

gefunden 20. Mai 2023, 11:27 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 46 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Lausinand sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo.

gefunden 28. März 2023, 20:05 SammysHP hat den Geocache gefunden

Abends noch einen Kollegen mit zum Cachen mitgenommen und dabei auch diesen Cache gefunden. Alles sauber! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 08. März 2023, 17:15 chriku hat den Geocache gefunden

8. März 2023 17:14
# 2
C
Witzige Idee, hat mir gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 19. Dezember 2021 masada74 hat den Geocache gefunden

Endlich komm ich mal zum loggen...
Ein Spaziergang rund um den Lerchenauer See kurz vor Weihnachten. Dabei kam ich auch an dem ein oder anderen Cache vorbei, den ich natürlich suchte und loggte.
TFTC