Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rüsselreinigung

von Lausinand     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 11.900' E 011° 32.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 03. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2020
 Letzte Änderung: 03. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC160A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Rüsselreinigung

Manchmal haben Rüsseltiere Schnupfen.
Dann ist eine Rüsselreinigung notwendig, damit es dem Rüsseltier wieder gut geht.
Dabei könnt ihr helfen und auch gleich noch eine Dose bergen.

Der Cache liegt in einem kleinen Wäldchen in der Lerchenau.
Das Wäldchen ist in den letzten etwa zwanzig Jahren von alleine aus einer Brachfläche aufgewachsen.
Ein kleiner Spazierweg führt am Rande um das Wäldchen.

Man kann den Cache von verschiedenen Seiten angehen.
Auf der Ostseite des Wäldchens verlaufen Bahngleise – diese bitte nicht betreten.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Wer mag, kann danach einen kleinen Spaziergang durch das Wäldchen machen und noch den Friedhof der Rüsseltiere besuchen oder im See ein rüsselreinigendes Bad nehmen ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jravtr Zrgre nofrvgf qrf Jrtf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rüsselreinigung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2020, 16:10 Geohans hat den Geocache gefunden

Als ich einmal den Zugang zu diesem Wälchen gefunden hatte, war's ein schöner Spaziergang entlang eines verschlungenen Waldpfades.

Die Dose war dann rasch gefunden - eine witzige Idee, passende Interpretation des Listings.

Danke für die Dose, fürs Legen und Pflegen. Alles ok damit.
Und danke fürs Zeigen dieses idyllischen Wäldchens.

gefunden 02. Juni 2020, 15:23 Asiajojo hat den Geocache gefunden

Danke, Gruß Felix

gefunden 24. Mai 2020, 18:51 Findipus hat den Geocache gefunden

Vor der Karotte kamen wir hier an der Rüsselwaschanlage vorbei🙂. Erstmal konnte ich mir unter diesem Namen überhaupt nichts vorstellen. Als wir am Ziel ankamen, war das Objekt schnell ausgemacht und der Name Programm. Vielen Dank fürs Herführen,  Hegen und Pflegen.

gefunden 12. Mai 2020 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen snoopy211 ging es auf einen kleinen Spaziergang in der Homezone, um die neuen Caches zu suchen.
Ein brauchbarer Zugang war rasch gefunden und er führte uns über den Friedhof direkt zur zweiten neuen Dosen. Nach kurzer Suche konnte snoopy211 den Cache finden. Und nun ging es durch den grünen Dschungel wieder nach Hause.

nichts rein nichts raus

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße an die Ownerin oder den Owner

ingo_3

gefunden 09. Mai 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer kleinen OC-Runde am Nachmittag!

Auf einem kleinen Rundgang durch das Wäldchen bin ich hier vorbeigekommen, und konnte den Rüssel ohne Probleme finden Lächelnd.

TFTC!