Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Das goldene Kalb

Achtung veränderte Zielkoordinaten

par Kristor     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 26.105' E 011° 02.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 12. mars 2004
 Affiché depuis : 21. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1614
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das goldene Kalb    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. octobre 2010 butte110 trouvé la géocache

Mit zwei "Muggels" gute Finder habe ich den Cache gefunden. Beide waren begeistert. Werden aber keine aktive Cacher - bleiben Muggels. Schöne Tur.

trouvé 18. septembre 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

also Station 1 war von uns nicht zu lösen, also auf gut Glück Station 2 suchen, auch nicht gefunden aber dabei über Station 3 gestolpert, nun war alles andere schnell geschafft, dachten wir, aber der Final wurde von einer Kreuzotter bewacht, die sich aber Überreden ließ, das Feld kurz zu räumen, ein schöner Platz zum Rasten dort am Final

 

 

trouvé 31. mai 2010 schnaddel trouvé la géocache

Toller alter Cache aber Team PeRoSa hat es in seinen Log schon gesagt. DER CACHE IST TOTAL ABGESOFFEN. Mit Müh und Not konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen haben wir das ganze in eine andere neue Tüte gelegt. Owner kümmere Dich!!!!!

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 15. mars 2009 hallebiker trouvé la géocache

Die Runde hat uns sehr gut gefallen, alles war gut zufinden(D3 ist wohl etwas hoch), aber man sollte sie in jedem Fall mit dem Auto machen. Zum Final war es noch einmal ein schönes Stück Aufstieg, der aber mit einer tollen Aussicht und einem schönen Versteck entschädigt, Danke fürs Herlocken!