Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Warm,wärmer,HEIß

 Ein Rate-Klettercache!

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.083' E 008° 41.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2020
 Letzte Änderung: 30. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16169

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hey, ihr müsst euch zu den Startkoordinaten begeben und von dort aus mit euerm GPS eine Linie durch den Zustatzpunkt ziehen.

Der Zielpunkt befindet sich dann 187 Meter entfernt, Beispiel als Foto dabei

Wichtig ihr müsst euch den Finalpunkt speichern sonst lauft ihr falsch!

Viel Spaß beim Klettern!

Koordinaten können abweichen!

Dank Kadett11 ein guter :Tipp


image

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 11.112'
E 008° 41.314'
ZUSATZPUNKT
OC16169
Man muss hier nicht rein!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Berechnung des Finals
Berechnung des Finals

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warm,wärmer,HEIß    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Oktober 2020, 07:52 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Zu morgendlicher Stunde schnell gepeilt, gefunden, geklettert und ungestört geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

gefunden 15. Oktober 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Auch ohne das OK vom Checker führte mein eTrax20 mich genau zu dem Versteck. Das lösen hat Spaß gemacht. Vielen Dank fürs ausarbeiten.
Mein Tool: FizzyCalc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Radrunde am Vormittag zum Cache. Die Lösung bereits daheim errechnet worden. Schöner Kletterbaum und gut zu erreichender Cache. Hoffe die Dose hält sich da oben ohne weitere Befestigung. Danke für die geistige und sportliche Herausforderung. Emil & Daniel

gefunden 19. Mai 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na das nenn ich dochmal einen schönen {ftf} ...
ich habe gerade ein Meeting fertig kommt dieser Cache online. Also den gerade eingeschenkten Kaffee beiseite gelegt und aufs Rad. Vor Ort wartete sogar schon der Owner. Welch Service  :) super Sache ...
Die Dose hin etwas höher im Baum, hier könnten einige eine Leiter benötigen   :-*
Das Logbuch war noch jungfräulich, da hab ich mich mal an die erste Stelle geschrieben. Danke an den Owner !!

TFTFTF kadett11 - bis zum nächsten

Hinweis 19. Mai 2020 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

Macht euch auf die Socken Ich komme auch mal vorbei!

1,5 Meter Abstand!Verschlossen