Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das stille Tal

 ein kleiner Tradi, der zum Verweilen einlädt

von Steern80     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 18.506' E 007° 45.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 17. Mai 2020
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2020
 Letzte Änderung: 17. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16177

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eigentlich gibts in Mettingen ja schon genügend Bänke, an denen ein Cache versteckt worden ist. Ich glaub, dieses ist die dritte.  Aber diese Bank im Köllbachtal hat es trotzdem verdient. Eine schöne und ruhige Ecke, die man gut bei einem Spaziergang geniessen kann. Ruhig und still ist es auch deshalb, weil es hier so gut wie keinen Handyempfang gibt. Die Oehlmühle, die dem Tal den Namen gab, stand übrigens unterhalb des Weges im Bereich der Quellen. Reste sind nicht erkennbar.

Aktuell ist die Dose nur bei Open Caching gelistet.

Bitte hinterlasst den Cache wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen!

Steern80

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das stille Tal    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x