Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Das stille Tal

 ein kleiner Tradi, der zum Verweilen einlädt

by Steern80     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 18.506' E 007° 45.411' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 17 May 2020
 Published on: 17 May 2020
 Last update: 17 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16177

0 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Eigentlich gibts in Mettingen ja schon genügend Bänke, an denen ein Cache versteckt worden ist. Ich glaub, dieses ist die dritte.  Aber diese Bank im Köllbachtal hat es trotzdem verdient. Eine schöne und ruhige Ecke, die man gut bei einem Spaziergang geniessen kann. Ruhig und still ist es auch deshalb, weil es hier so gut wie keinen Handyempfang gibt. Die Oehlmühle, die dem Tal den Namen gab, stand übrigens unterhalb des Weges im Bereich der Quellen. Reste sind nicht erkennbar.

Aktuell ist die Dose nur bei Open Caching gelistet.

Bitte hinterlasst den Cache wieder so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen!

Steern80

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das stille Tal    Found 0x Not found 0x Note 0x