Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hunderunde 4

am langen Arm verhungert ......

di shoehorn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.133' E 007° 22.572' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. maggio 2020
 Pubblicata il: 19. maggio 2020
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16186

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein relativ einfacher Tradi der es allerdings in Sachen Muggels so richtig in sich hat! Die Kunst ist hier für den geübten Cacher nicht das Dösken zu finden sondern bei der Suche nicht beobachtet zu werden! Empfohlen wird für den Cachebesuch ein Zeitfenster nach 2300h! Tja, und wer unter 190cm groß ist, sollte mindestens eine Fußbank mitbringen oder ganz lange Arme haben .....

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra bora va qre Abg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hunderunde 4    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 10. marzo 2024, 17:37 BlauesLicht ha trovato la geocache

Hier gibts mal wieder einen Punkt bei OC!
Danke für die Dose

trovata 14. maggio 2023, 15:57 schneegänschen ha trovato la geocache

Bevor wir uns in der Nähe zum Spaziergang mit Freunden treffen, laufen Findefix-Five und ich noch ein paar Lab-Caches und reale, physikalische Döschen in Grundschöttel/Volmarstein an. Die Ausbeute ist nicht so doll, doch beim OC-Tradi "Hunderunde 4" werden wir gut fündig und ich bin froh, dass ich in Begleitung bin, die eine etwas größere Reichweite hat als ich. So ziert jetzt mein Name auch dieses Gästebuch.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an shoehorn !


* Da ich erst seit kurzem die opencaching-Plattform etwas stärker im Fokus habe, kann ich unter diesem Aspekt noch einmal die Homezone neu erleben. Manchmal komme ich auch zu Caches, die vor langer Zeit bereits gefunden und bei geocaching.com geloggt wurden – so war ich auch davon überzeugt, dass wir die Hunderunde in Volmarstein vor Jahren schon mal gegangen waren – kann aber eigentlich nicht sein, oder?! OC only....

trovata 20. marzo 2023, 16:23 GJL ha trovato la geocache

Nach langer Zeit haben wir mal mal wieder einen Opencache besucht.
Danke für's Auslegen.

trovata 07. dicembre 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in und um Volmarstein unterwegs, und auch dieser Cache stand auf der Besuchsliste, vor Ort nutzten wir die Gunst des ruhigen Augenblicks, und mit Hilfe unserer ECA konnten wir den Cache bergen und dann das Logbuch signieren, der Cache verschwand wieder in seinem Versteck, und wir zogen erfreut von dannen

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

disponibile 19. agosto 2022, 19:30 shoehorn fatto manutenzione sulla cache

Cache kontrolliert und für O.K. befunden.

Viel Spaß beim suchen wünscht

shoehorn