Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alle Wetter!

Ein Allwetter-Cache für zwischendurch

von Sir Hugo und Tarnmuggel     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.034' E 011° 20.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Januar 2006
 Gelistet seit: 21. Januar 2006
 Letzte Änderung: 04. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC161E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Sommer-Frühling-Herbst-und-Winter-Cache, der von Montag bis Sonntag, bei Tag und Nacht, bei Sonne und Regen an 365 Tagen im Jahr gehoben werden kann.
Hinweis: Der Empfang direkt am cache ist recht schlecht. Aber die Location spricht für sich... Die Bahnanlagen müssen nicht betreten werden!
English:
A summer, spring autumn and winter cache, which can be found from Monday to Sunday, day and night, in sun and rain all over the year.
Please note: The GPS signal near the cache is not very good. But the location is very significant… It is not necessary to step on the railway tracks!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alle Wetter!    gefunden 31x nicht gefunden 7x Hinweis 2x

gefunden 17. Mai 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Würmseetour gesucht und geloggt. Das Finden der Dose wurde durch die vielen Muggels sehr erschwert und die Lokalität vor Ort läßt auch viele Möglichkeiten zu. Nach 10 Minuten doch noch gefunden, aber nur leere Dose ohne Deckel. Neues Logbuch und Umhüllung spendiert. Neue Dose wäre vielleicht auch nicht schlecht. DFDD

gefunden 13. April 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in München auch diese Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Februar 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Bei Eiseskälte von -14 °C war ich hier ganz allein und konnte ungestört suchen. Die Lichtinstallation unter der Brücke ist ja witzig.

gefunden 09. Oktober 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute auf Cache-Tour in Starnberg und Umgebung. Dies war das erste Doserl für heute. Etwas suchen musten wir schon bis wir das Doserl bzw. die zwei Doserl'n gefunden hatten.
TFTC

gefunden 05. September 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit