Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alle Wetter!

Ein Allwetter-Cache für zwischendurch

par Sir Hugo und Tarnmuggel     Allemagne > Bayern > Starnberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.034' E 011° 20.865' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 20. janvier 2006
 Affiché depuis : 21. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC161E
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
7 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Sommer-Frühling-Herbst-und-Winter-Cache, der von Montag bis Sonntag, bei Tag und Nacht, bei Sonne und Regen an 365 Tagen im Jahr gehoben werden kann.
Hinweis: Der Empfang direkt am cache ist recht schlecht. Aber die Location spricht für sich... Die Bahnanlagen müssen nicht betreten werden!
English:
A summer, spring autumn and winter cache, which can be found from Monday to Sunday, day and night, in sun and rain all over the year.
Please note: The GPS signal near the cache is not very good. But the location is very significant… It is not necessary to step on the railway tracks!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alle Wetter!    trouvé 31x pas trouvé 7x Note 2x

trouvé 17. mai 2012 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf Würmseetour gesucht und geloggt. Das Finden der Dose wurde durch die vielen Muggels sehr erschwert und die Lokalität vor Ort läßt auch viele Möglichkeiten zu. Nach 10 Minuten doch noch gefunden, aber nur leere Dose ohne Deckel. Neues Logbuch und Umhüllung spendiert. Neue Dose wäre vielleicht auch nicht schlecht. DFDD

trouvé 13. avril 2012 E-Fuzzy trouvé la géocache

Während eines Kurzurlaubs in München auch diese Dose schnell gefunden.

TFTC

trouvé 05. février 2012, 20:00 Thomas217 trouvé la géocache

Bei Eiseskälte von -14 °C war ich hier ganz allein und konnte ungestört suchen. Die Lichtinstallation unter der Brücke ist ja witzig.

trouvé 09. octobre 2011 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Heute auf Cache-Tour in Starnberg und Umgebung. Dies war das erste Doserl für heute. Etwas suchen musten wir schon bis wir das Doserl bzw. die zwei Doserl'n gefunden hatten.
TFTC

trouvé 05. septembre 2011 TeamCacheHit trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit