Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Glockenspiel 🔔

por Teufel+Hexe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 18.550' E 007° 23.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 31. mayo 2020
 Publicado en: 31. mayo 2020
 Última actualización: 17. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC161F5

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

FTF by MrKrid por mrkrid

Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Glockenspiel

An der Wand des Gemeindehauses der Johanneskirche in Ennepetal-Voerde befindet sich seit 2003 ein Glockenspiel, das täglich um 10 Uhr, 15 Uhr und 18.30 Uhr ertönt. Das Glockenspiel wurde aus Spenden Ennepetaler Bürger finanziert und ist eine Besonderheit von großer Bedeutung für das ganze Dorf.

 

Um diesen Cache zu loggen, macht bitte ein Foto von Euch/Eurem GPS/Eurem Maskottchen mit dem Glockenspiel im Hintergrund.

Logeinträge ohne Originalfotos werde von uns kommentarlos gelöscht.

Viel Spaß mit diesem Cache wünschen euch Teufel+Hexe.

Imagenes

Glockenspiel
Glockenspiel
Glockenspiel / Beispielfoto
Glockenspiel / Beispielfoto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glockenspiel 🔔    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2022, 17:21 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter kam ich auch an diesem Glockenspiel vorbei und hab ein Foto gemacht. 😃
DfdC
22. März 2022 17:22

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. septiembre 2021 Kyrandia ha encontrado el geocache

Während einer Lab-Runde kam ich auch am Glockenspiel vorbei und habe nach einer kleinen Stärkung ein Foto mit Bäckertüte gemacht. Lachend Vielleicht klappts ja auch mal mit einem Besuch zur Spielzeit.

Imagen para el log de entrada
GlockenspielGlockenspiel

encuentran 16. julio 2021 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Im Rahmen der LAB-Runde kamen wir auch hier vorbei und haben das gewünschte Foto gemacht Zwinkernd.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

   TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Imagen para el log de entrada
GlockenspielGlockenspiel

encuentran 18. abril 2021 Max 03 ha encontrado el geocache

Heute ging es in die coronaconforme Gegend südlich von Schwelm.

Auf der Heinfahrt hier pausiert.

Einfach idyllisch schön hier.

Vielen Dank für diese Büroalltagsalternative.

Imagen para el log de entrada
Voerde ohne Passwort;-)Voerde ohne Passwort;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. enero 2021, 16:15 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Da wollte ich mir heute Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde ansehen. MrKrid's Geschichten in Voerde hatte ich 2014 und 2019 bereits mit großer Freude besichtigt. Doch jetzt war ich erst einmal neugierig geworden! Welches Dorf ist denn das Schönste in Westfalen? Nun, "einst", also früher, war Voerde das zweitschönste Dorf Westfalens, wie wir wissen. Der Freiherr von Vincke, der Oberpräsident der ehemaligen preußischen Provinz Westfalen, hatte Halver als das schönste Dorf Westfalens bezeichnet. Aha! Wie sieht es zum jetzigen Zeitpunkt aus? Aktuell (2020) hat sich zum zweiten Mal in Folge das niederrheinische Dorf Schaephuysen den Titel als schönstes Dorf Deutschlands geholt. Nachdem dies geklärt war, konnte meine Reise losgehen. Neben Vorde stand der Das zweitschönste Dorf Westfalens - Voerde (Bonus), ein Glockenspiel, der Cache im Park und vier Stationen des Adventure Lab-Cache Sehenswertes Ennepetal auf meiner Agenda. Die fünfte Station wollte ich erst morgen in Rüggeberg besuchen. Insgesamt war es eine interessante Tour mit vielen Erkenntnissen und großem Spaßfaktor.

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Teufel+Hexe!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!


Imagen para el log de entrada
GlockenspielGlockenspiel

encuentran 18. agosto 2020 Hammas ha encontrado el geocache

Bei einem Aufenthalt in Voerde habe ich auch das Glockenspiel besucht. DfdC!

Imagen para el log de entrada
GlockenspielGlockenspiel

encuentran 03. junio 2020 mrkrid ha encontrado el geocache

So, dann mache ich mal den Anfang. Nach dem Sternengucken bin ich zum Glockenspiel in Voerde. Leider war ich gerade ein paar Minuten zu spät, es war Ruhig, nix Glockenspiel, aber um 10 Uhr, 15 Uhr und 18:30 Uhr kann man es hören.

Danke an Teufe+Hexe für die schöne Abwechslung und den VC.

in: nix / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:05 | #306 | #opencaching

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ GlockenspielMrKrid @ Glockenspiel