Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Verwählt 2.0 - Let's go online!

von dew1991     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 04.938' E 013° 00.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2020
 Letzte Änderung: 05. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16201
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

folgt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verwählt 2.0 - Let's go online!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2020 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Das sollte dann der letzte Akt der Sonntagstour mit Wauzischreck und Luzi66 sein ...

Ich hab da immer noch so ein Rattern im Ohr ... oder doch eher Tinitus ... auf alle Fälle sind es Geräusche, die man in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr hört ... aber in der Erinnerung weiss man ja, wie man damit umgeht ...

... beinahe ... denn auf Anhieb klappte die Verbindung nicht perfekt, so dass ich mir noch etwas Schützenhilfe suchen musste ... danach stand Niemmand mehr auf der Leitung und die Einwahl klappte, so dass ich dem Provider seinen Standort entlocken konnte ...

Mit dieser Koordinateninfo ging es dann auf den kleinen Marsch, der uns in bekanntes Terrain führte ... hier war doch schon einmal etwas :-o

Das fetzige Finale war dann auch schnell aufgespürt, so dass wir nach erfolgreichem Logbucheintrag die Verbindung wieder kappen konnten, um den Nächsten die Einwahl zu ermöglichen ...

TFTC und ein blaues Quietschen in der Leitung für die technische und praktische Umsetzung!

gefunden 28. Juni 2020, 16:55 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 1351 ? 16:55

Endlich had sich Luzi doch ma nach Woooooochen aus ihrm Urloob zeriggebemiehd un so wurde och glei widdor off große Duur gegang!
Heid mid H.E.R.A. der im geblandn Zielgebied (rund um Middweede) och noch die een odor annre Dose offn hadde. Ledzdlich duurdn mir bis Waldheim un diese Bixx hior laach ihm ganz besonnorsch am Herzn.

Drinnieseil: Als ich mid ihm die Vorbereidung diesor Duur durchschbrach, kam er off dieses Fraachezeichn un mir häddn doch schon den erschdn deil so scheen gelösd un könndn mir villei och den Zweedn... Ich noch großgodzsch "mid Lings..."
Doch Busdeguchn war Da half mir och meine agriebsche Buchhaldung ne, die mir soford das damals verwendede Duul anzeischde. diesma simmor schah och online Hm, wadd nu? Es wurdn Duuls offs Händie gezoochn, im Nedz brobiord... nüschd fungdschioniorde risch un die Zeid wurde immor gnabbor Ich gab off un konnd das Gebiiiiiiiiiiiibse och ne mehr heern
H.E.R.A. had am Ende doch noch irschnd nen Weesch gefundn un kam am besaachdn Dooch middor Lösung ums Agg. Doch wie der Lösungsweesch war, bzw. das Duul...???
Ich beim Loggn nochma brobiord un nach annren, edwas obsgure Umweesche gesuchd. Mid seeeeeeehr viel Zeidoffwand un off nem Weesch, der so umschdändlich beschdimmd ne gedachd war, bin ich dann och noch zum Ziel gekomm Da wär ich schon häbbie, wenn mir scheemand dieses magische Duul, mid dem diese Wariande radzibadzi zu lösn gidd, verradn könnd!

Draußiedeil: Rädsl ne gelösd, also hior nur mid So droddedn mir zum Abschluss des Dooches hinnor H.E.R.A. her, der die Goordinadn verwaldede. "Die Geeschnd kenn mir doch schon zur Genüsche", dachd ich mir beim Eibargn... Un es ging och inne bekannde Richdung weidor. Vor Ord... Hä? war hior nemma ne Schdadschon von nem Muldi??? War das nich ***???
Somid kam also die Beschdädschung, daßes den damals sehr scheen Muldi ne mehr geem dud Half uns hior in sofern weidor, daß mir och glei an dor rischn Schdelle guggdn Naja, die Auswahl an Verschdeggmeeschlichkeedn war schah an sich schon orleene rar Abor wirglich scheen gemachd! Sehr bassnd! Da had das Muldiverschdegg ne würdiche Nachfolsche bekomm! So machd's doch Schbooß, sich in enn Gäsdebischl eizudraahn Un noch viel mehr, wenn mor die Lösung zum Verschdegg/Rädsl offn Silbordabledd grischd Nee, bissl wurmds mich schon, daß ich hior ne s rische Duul gefundn hab un mich och beim nägsdn ma, wenn diese Wariande gefohrn wird, widdor mid diesm umschdändlichn Lösungsweesch gwäln muss Ich wär also für Dibbs un Radschläsche offn

Besdn Dank, liebor dew1991, für's Leeschn un Pfleeschn der schmuggn un sehr bassndn Dose zum Rädsl. Für die Rädselei bedank ich mich ma ne, denn die war doch sehr zäh un nich wirglich befriedschnd
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

gefunden 13. Juni 2020, 06:58 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:22

Das Rätsel war schnell gelöst und dann konnte ich auch das schön gebastelte Versteck finden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 03. Juni 2020, 07:32 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an dew1991

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. Juni 2020

Unser Cache Nummer: 93 ✅

⭕⭕⭕⭕