Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Elt

 „Elt, was soll das sein?“

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.175' E 012° 22.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2020
 Letzte Änderung: 06. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16260

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

„Elt, was soll das sein?“

„Elektrizität!“

„Ooh, aah, nein. Da fass ich nicht rein!“

Sieh dich um: Elt ist hier schon längst nicht mehr drin. Hab also Mut und greif hinein, der Erfolg wird deiner sein.

7. HQ Event

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elt    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2020, 13:55 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Erst vor kurzem war ich hier beruflich, hatte jedoch keine Zeit zum Loggen. Heute war alles muggelfrei und ich traute mich genau dort reinzufassen. Zum Glück waren keine Strömlinge, sondern nur eine Dose inside 🤗
Vielen lieben Dank an CapRekar für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

gefunden 27. September 2020, 16:46 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Haben uns getraut ;)...DfdC

gefunden 27. September 2020, 16:44 TofffiFee hat den Geocache gefunden

Es kostete Überwindung, der Griff stellte sich aber als völlig ungefährlich heraus. DfdC

gefunden 18. September 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Slini11 sind wir heute hier vorbeigekommen. Erst mal alles inspiziert und dann hat Slini11 den richtigen Griff getan.

Dankr für die Dose, dogesu

gefunden 18. September 2020, 17:00 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dogesu suchte ich heute vor dem Vorevent zum 7.HQ-Event diesen Tradi. Erst waren wir uns ein wenig unsicher zum Versteck aber es stand ja genauso im Listing. Somit griffen wir beherzt zu und konnten ihn finden.

Danke für den Cache sagt

Slini11

gefunden 16. August 2020, 20:35 MTB-iker hat den Geocache gefunden

16. August 2020
163
Zwischen Drähten und Müll gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Elt
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

gefunden 31. Juli 2020 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Mann wollte da nicht reingreifen.

Frau schon, und das ergab den Lohn.

Koordinaten passen.

danke für den Cache

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2020, 16:39 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich kenn sowas mit Drähten, ohne Drähte, mit Klappe, ohne Klappe, völlig vermüllt und ganz selten noch intakt. Aber immer mal wieder mit Dose. Diese Dosenvariante war dann aber auch für mich neu. Zum Glück war der Knoten verschiebbar, sonst hätte ich ein Problem gehabt um an das Logbuch zu kommen.

DFDC

gefunden 26. Juni 2020, 15:16 Uli001 hat den Geocache gefunden

So zweimal vielleicht auch dreimal im Jahr komme ich in die City. Nicht weil mir die City nicht gefällt, im Gegenteil,  sondern weil es einfach nicht meine Ecke zum einkaufen ist. Wenn dann komme ich nur mir dem Rad oder der Schwalbe wie heute. Da sich die Familie aber verspätet Wasser noch Zeit um cachen. Also die neuen Labs angegangen und was OC so zu bieten hat. Das Logbuch Wasser leicht zu finden aber das eintragen... Habe ich doch nicht etwa den nächsten Stift auf der Schwalbe verloren? Beim cachen mit der Schwalbe verliere ich mehr Stifte als Sprit aus dem Tank. Dank direktem Draht zu CapRekar durfte ich aber loggen. DANKE.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2020 salmiaker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von dem unerwarteten Textil-Angebot im Cacheversteck bei meinem ersten Versuch doch etwas irritiert war, hat es gestern im zweiten Anlauf geklappt.

Der Cache ist vorhanden und alles ist i.O.

Wer noch ein Paar Socken braucht, kann auch vorbei kommen.

Danke fürs Legen&Pflegen und Grüße vom salmiaker :-)

nicht gefunden 16. Juni 2020 salmiaker hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube der Cache ist schon geräubert.

Sah zumindest ganz danach aus, falls ich am richtigen Objekt war...

gefunden 07. Juni 2020, 22:13 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir bei diesem Neuling vorbei und signierten als {FTF}

Vielen Dank und
Beste Grüße
MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

gefunden 07. Juni 2020 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt zu einem anderen Cache kam ich hier vorbei und siehe da, ein neues Zeichen. So stand ich als Dritter drin (ich bin aber eh kein FTF Jäger).

Danke und liebe Grüße an den Owner sagen die Lipsiatrucker1 - wir haben uns getraut Zwinkernd

gefunden 07. Juni 2020 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache auf OC am Sonntagmorgen. Da war doch gleich das Ziel des Vormittagsspazierganges klar. Das Logbuch war schnell gefunden und so konnte ich mich als Nummer 2 im Logbuch verewigen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Juni 2020, 06:14 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir an diesem Neugling vorbei und signierten anstelle des {FTF} das nagelneue Büchlein.

Danke für's legen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪