Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bahnbrechende Aussicht

 Kleine Kletterei am LP

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 10.307' E 012° 54.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2020
 Letzte Änderung: 10. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16282

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner und (eigentlich) verlassener Ort ... zumindest wohnt oder arbeitet niemand mehr dort.

Da aber der Rasen ordentlich gemäht wird, bitte nur aufsuchen, wenn der Rasenmäher*in (genderneutrale Schreibweise soll ja jetzt "in" sein!) nicht vor Ort ist!

Viel Spass beim Gucken!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnbrechende Aussicht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2020, 15:08 ha_va hat den Geocache gefunden

Trotz Höhenangst erklommen. ✈

Linda und Valentin

gefunden Empfohlen 17. Juli 2020, 12:11 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach unserer Mittagspause bei lecker Linsensuppe mit Entengrütze stand in unmittelbarer Nachbarschaft dieser neue Cache aufm Plan.  Überrascht stellten wir fest: das Döslein wartet schon seit 6 Wochen sehnlichst auf seine Entjungferung 😨😂 und muss schnellstens erlöst werden!

Frisch gemäht war der Rasen nicht mehr, aber die Blumen im Fenster schienen frisch gegossen. Allerdings nur auf dem ersten Blick. Dann offenbarte sich das Gegenteil 😉🌵🍃
Mit kühnem Schwung wurde der exponierte Aussichtspunkt erklommen und der Erstfund mit Panorama genossen, nach wenigen Minuten war die tolle Mission abgeschlossen 😎✌🤗

Ja lieber Owner - hier gehört ganz einfach ein Cache hin - wenn Du den nicht gelegt hättest - wir hättens bestimmt nachgeholt!

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
bei den Blumen muss nur mal wieder Staub gewischt werdenbei den Blumen muss nur mal wieder Staub gewischt werden
die bahnbrechende Aussichtdie bahnbrechende Aussicht


zuletzt geändert am 23. Juli 2020