Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Grimmas letzter Versuch

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.686' E 012° 43.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2020
 Letzte Änderung: 10. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16283

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ohne viel Gedöns ... schau dich um und finde das Passwort dort, worauf sich der Cachetitel bezieht!

(Beide Namen, Gross-/Kleinschreibung beachten, ohne Leerzeichen, mit Sonderzeichen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NOHF 72/40

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grimmas letzter Versuch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. November 2020 TOFFL hat den Geocache gefunden

Der Name ist etwas verwirrend, um drei Ecken gedacht dann doch nachvollziehbar.

Nach kurzer Suche fanden wir die Passwörter.

 

Danke + gruß aus L.E.!

gefunden 25. Oktober 2020, 14:49 josha73 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht
Tftc

gefunden 25. Oktober 2020, 14:45 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Bei reichlich Muggelverkehr einige Varianten gefunden.

gefunden 20. Juli 2020 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal in Grimma unterwegs gewesen und den kleinen Rundgang von den beiden Brücken genommen.
Dabei sind wir hier auch vorbeigekommmen

Ohne Hint wäre das bei der Auswahl schwierig geworden Lachend

Danke für den OC sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig

 

gefunden 23. Juni 2020, 20:54 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute war bei uns Brückeninspektion angesagt 😉

Danke für den Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
die Hängebrücke und ihr Ebenbilddie Hängebrücke und ihr Ebenbild

gefunden 11. Juni 2020, 11:13 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Als H.E.R.A. jüngst meinen Virtual an der Hängebrücke loggte, wusste ich noch nicht, dass er mich nun seinerseits zu einem Spaziergang hierher locken würde. Na zum Glück ist die Brücke nur einen knappen Kilometer von meinem Wohnort entfernt und so schaute ich heute vor dem Wochenendeinkauf nochmal schnell hier vorbei, natürlich ohne viel Gedöns 😂
Das Finden war kein Problem, anders hätte es wohl an der Pöppelmannbrücke ausgesehen, denn dort gibt es ungleich mehr solcher Teile.
Vielen lieben Dank an den Owner und herzliche Grüße aus der Perle des Muldentals 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Der letzte Versuch Der letzte Versuch

gefunden 11. Juni 2020, 07:33 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Grimmas letzter Versuch'.

Am Morgen hatte ich etwas Zeit und besuchte diesen neuen Cache. Der Ausblick am Morgen lenkte mich etwas ab und so hätte ich fast vergessen, warum ich eigentlich hier war. Als eine kleine Fehlinterpretation meinerseits ausgeräumt war fand ich dann das Gesuchte Passwort. So kann ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen neuen virtuellen Cache in meiner Homezone. Der Blick am Morgen von der Grimmaer Hängebrücke war grandios.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.