Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Grimmas letzter Versuch

par H.E.R.A.     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.686' E 012° 43.567' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. juin 2020
 Publié le : 10. juin 2020
 Dernière mise à jour : 10. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16283

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
54 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ohne viel Gedöns ... schau dich um und finde das Passwort dort, worauf sich der Cachetitel bezieht!

(Beide Namen, Gross-/Kleinschreibung beachten, ohne Leerzeichen, mit Sonderzeichen)

Indice additionnels  

ABUS 72/40

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grimmas letzter Versuch    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. juin 2023, 19:51 trassolix trouvé la géocache

Heute machten wir eine kleinen Wanderung im Rahmen des Sächsischen Wandertags in Grimma. Zwischendrin konnten auch ein paar Cache gesucht werden.
Oh mein Gott, jetzt die richtige Antwort finden. Aber die Koordinaten sind genau und wenn man es sieht ist es Einem sofort klar.

dfdc
trassolix

Fund: 703

pas trouvé 04. décembre 2021 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Schnell war klar worum es hier geht. Aber ich hab mit solchen Dingern nicht wirklich was am Hut. Auch wenn es hier doch recht übersichtlich zugeht. Aber nach vier Versuchen brach ich ab und begab mich lieber in Richtung eines Glühweines.

trouvé 13. juin 2021, 11:18 luckykaefer trouvé la géocache


Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 23. mai 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Ein kleiner Pfingstausflug führte mich heute mal wieder in das Idyllische Grimma. Und da lag es nahe auch diesen OC  Om lieben Owner in Augenschein zu nehmen. Nach einer kurzen Denkpause war klar was hier zu machen ist. Der dritte Eintrag war letztlich von Erfolg gekrönt, eine schöne Idee... 😁👍🏻!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner vom Leisniger! 

trouvé 11. avril 2021 Trüffelswine trouvé la géocache

11.04.2021 - 11:15

Der heutige Sonntagsausflug führte uns wieder nach Grimma. Hier gibt es für uns noch viel zu entdecken und "Grimmas letzter Versuch" gehörte auch dazu. Wir waren gespannt um was es sich hier überhaupt handeln könnte. So ziemlich in Koordinatennähe ließ sich dann aber die erforderliche Assoziation knüpfen. 😄

 

Danke für den Cache.