Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale
Auf Safari: Feuerwehrfahrzeug/e (alt, nicht fahrtüchtig)

 Finde alte, nicht mehr fahrtüchtige Feuerwehrfahrzeuge

di nrohcs     Germania

N 56° 58.913' E 002° 46.275' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. giugno 2020
 Pubblicata il: 25. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162EC

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
61 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Nordsee-Safari di FlashCool

Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 00.000 E 012 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde alte, nicht mehr fahrtüchtige Feuerwehrfahrzeuge (egal ob diese zu Lande, im Wasser od. in der Luft im Einsatz waren) - es kann auch gern ein ganzer "Friedhof" sein, für die Safari genügt jedoch auch nur ein einzelnes altes, nicht mehr fahrtaugliches Fahrzeug.
  2. Fotografiere das gefundene Feuerwehrfahrzeug zusammen mit dir od. einem pers. Gegenstand. Es kann auch ein Selfie sein.
  3. Ermittle die Koordinaten und schreibe diese im richtigen Format mit in deinem Logeintrag.
  4. Diese Safari darf pro Account mit jeweils einem neuen Standort bis zu dreimal geloggt werden.
  5. Gruppenlogs sind erlaubt (bitte dazu die Namen der Anwesenden anführen).

Wir haben diese alten Feuerwehrfahrzeuge auf der Insel Mallorca, ca. 8km nördlich von Palma entdeckt.

Die Koordinaten lauten: N 39 38.539 E 002 40.367

Unsere Fotos:

feuerwehr01.jpgfeuerwehr02.jpgfeuerwehr03.jpgfeuerwehr04.jpgfeuerwehr05.jpg

 

Viel Spass beim Suchen, Finden und Loggen Zwinkernd
ps: bei meiner suche ob es eine solche safari mit den gleichen logbedingungen schon gibt bin ich nicht fündig geworden; solllte es dennoch eine geben, bin ich über eine info dankebar, dann werde ich natürlich diese safari archivieren.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 04. ottobre 2020 Luna500 ha trovato la geocache

Tja, mit der Fahrtüchtigkeit ist es so eine Sache. Mein Fund steht derzeit beim Autohändler. Dieser wird noch was an der Fahrtüchtigkeit tun; aber z.Z. haben die beiden 1113er erstmal ihren Dienst hinter sich. Ein Dritter steht auch noch dabei. Der ist aber in jedem Fall bereits wieder fahrtüchtig und hat schon ein H-Kennzeichen.

N50°38.980 E007°12.016

Es dankt und grüßt Luna500

 

Immagini per questo log:
Feuerwehrfahrzeuge Typ Mercedes 1113Feuerwehrfahrzeuge Typ Mercedes 1113

trovata 28. giugno 2020 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

wir haben heute ein Feuerwehrauto gefunden, alt und nicht fahrtüchtig, in Enepetal-Altenvoerde

im Ennepe-Ruhr-Kreis bei den Koordinaten N 51 17.940 E 007 22.204

danke für die interessante Safari sagen Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
alt und nicht fahrtüchtigalt und nicht fahrtüchtig