Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hasel

von Howdy7     Schweiz > Zentralschweiz > Nidwalden

N 46° 55.521' E 008° 23.418' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 26. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2020
 Letzte Änderung: 27. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16300
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wir haben eine neue homebase. Vom Fenster aus sah ich eine vermeintlichen Ort für eine Dose. Bei genauerer Recherchen war schnell klar: Das wird nichts! Ich sehe noch Möglichkeiten. Da muss ich aber zuerst etwas heimisch werden😉.

Ich machte mich auf Entdeckungsreise und landete schnell an idyllischen Orten. Stellvertretend für diesen ersten Spaziergang hier in Dallenwil lege ich diese Dose, nichts aufregendes.

Ebenso wenig ist die Hasel etwas aufregendes. Sie wächst hier überall. 

Für mich ist sie speziell.Ich reagiere stark allergisch auf die Pollen und die Nüsse! Die Dose ist auch nur für mich etwas aufregendes: Meine erste Dose in Dallenwil😃!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2020, 18:45 tf6370 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Mai 2020, 12:54 ahausen73 hat den Geocache gefunden

Heute beim Lab,s festgestellt das es das auch openchaching gibt.  Logge mit dem Geocaching fund

Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe mein Stahlross gesattelt und einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73