Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

📯 “Oldposcht“ 📪

por Howdy7     Suiza > Zentralschweiz > Nidwalden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 46° 57.413' E 008° 20.191' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:50 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 27. junio 2020
 Publicado en: 27. junio 2020
 Última actualización: 14. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16308
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor mehreren Jahren befand sich hier die Poststelle von Ennetmoos. Danach wurde das Lokal an privat verkauft und heisst nun „Oldposcht“. Hier war ich schon zu gemütlichen Besuchen. Der Vorgarten ruft förmlich nach einer Dose! Also habe ich mir die Bewilligung des Besitzers eingeholt. Wichtig: Das Privatterrain muss NICHT betreten werden; auch der Briefkasten ist tabu!  (Schon immer wollte ich diese Dose auslegen! Meist sind die Gegebenheiten nicht so, wie wir es wünschen😉...). Nun wünsche ich noch „ Happy Caching“ 📯!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 📯 “Oldposcht“ 📪    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 08. febrero 2022, 06:22 Tungmar han escrito una nota

Schade - aber verstäntlich - das der weg musste. Diesen hatte ich auf meiner List und wollte ihn unbedingt mal besuchen. Leider hat es mich noch nicht in die Gegend verschlagen.

Danke für den Käsch Howdy7!

T1.5 D2.0 SMicro

archivado 14. enero 2022 Howdy7 has archived the cache

Leider suchten viele Cacher auf privatem Grund, machte es sich auf der Veranda bequem usw.

Deshalb muss ich diese Dose schweren Herzens archivieren.

Es stellte sich wieder mal die Frage: Ist lesen so schwer?

encuentran 22. mayo 2020 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Wegen der guten Tarnung hatten wir hier lange....denn Privates wollten wir ja wie beschrieben nicht betreten und viele Möglichkeiten bieten sich nicht.

**Vielen Dank an Howdy7 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

encuentran 15. septiembre 2018 Vyrembi ha encontrado el geocache

Einen kurzen Halt heute eingelegt und nach dem Cache geschaut, Nicht wirklich mein beliebtester Ort aber es ging zum Glück nicht zu lange bis wir fündig wurden.

Danke für den Cache