Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

📯 “Oldposcht“ 📪

di Howdy7     Svizzera > Zentralschweiz > Nidwalden

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 57.413' E 008° 20.191' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:50 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 27. giugno 2020
 Pubblicata il: 27. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16308
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor mehreren Jahren befand sich hier die Poststelle von Ennetmoos. Danach wurde das Lokal an privat verkauft und heisst nun „Oldposcht“. Hier war ich schon zu gemütlichen Besuchen. Der Vorgarten ruft förmlich nach einer Dose! Also habe ich mir die Bewilligung des Besitzers eingeholt. Wichtig: Das Privatterrain muss NICHT betreten werden; auch der Briefkasten ist tabu!  (Schon immer wollte ich diese Dose auslegen! Meist sind die Gegebenheiten nicht so, wie wir es wünschen😉...). Nun wünsche ich noch „ Happy Caching“ 📯!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 📯 “Oldposcht“ 📪    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

Nota 08. febbraio 2022, 06:22 Tungmar ha scritto una nota

Schade - aber verstäntlich - das der weg musste. Diesen hatte ich auf meiner List und wollte ihn unbedingt mal besuchen. Leider hat es mich noch nicht in die Gegend verschlagen.

Danke für den Käsch Howdy7!

T1.5 D2.0 SMicro

archiviata 14. gennaio 2022 Howdy7 ha archiviato la cache

Leider suchten viele Cacher auf privatem Grund, machte es sich auf der Veranda bequem usw.

Deshalb muss ich diese Dose schweren Herzens archivieren.

Es stellte sich wieder mal die Frage: Ist lesen so schwer?

trovata 22. maggio 2020 loslachen.ch ha trovato la geocache

Wegen der guten Tarnung hatten wir hier lange....denn Privates wollten wir ja wie beschrieben nicht betreten und viele Möglichkeiten bieten sich nicht.

**Vielen Dank an Howdy7 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trovata 15. settembre 2018 Vyrembi ha trovato la geocache

Einen kurzen Halt heute eingelegt und nach dem Cache geschaut, Nicht wirklich mein beliebtester Ort aber es ging zum Glück nicht zu lange bis wir fündig wurden.

Danke für den Cache