Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

F4 1.6

Steinbeisser

di Fanta 4alle     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 48.868' E 009° 32.145' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. maggio 2021
 Pubblicata il: 13. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16317

2 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
3 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Auf dem Weg zu meinen Freunden Blubb, Wuschwusul und Ückück überkam mich der Heißhunger dem mein Felsenrad zum Opfer fiel.

An diesem Ort sind leider nur noch Reste zu sehen; aber Bastian wird auf jeden Fall dem Mondenkind eine neue Welt erschaffen. Utopisch, wie die Geschichte auch scheint mit der richtigen Seite werdet ihr den Code, zum Cache, knacken!







Hinweis: Um den Bonus Cache zu finden notiert euch den Buchstaben und die Zahl.


image

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svaqrg zrvara Anzra haq nz Raqr vfg rvare naqref

(Qbccryg trzbccryg) .......nore vue fpunssg qnf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per F4 1.6    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 14. ottobre 2023 Fanta 4alle ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluß.

Selbstverständlich haben wir unseren Geomüll eingesammelt.

non trovata 31. maggio 2022 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Vor Ort leider erfolglos, obwohl ich mir denken kann, wonach ich suchen musste. Die Dornen waren ein wenig zu viele...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2021 flensfan ha trovato la geocache

 

Heute Vormittag hatte ich mal wieder kleine nördliches-Angeln-Einsammel-Tour geplant. Die letzten drei der F4-Runde waren auch dabei, nachdem durch kleine Tritte der jeweilige Lösungsweg beschritten werden konnte.

# Verwirrende Zeichen, die ein wenig der "Zurechtbiegung" bedurften. Zumindest hatte ich keine passendere Quelle gefunden. Am thematisch sehr passenden Ort: irgendwie kam mir der Dosenwirt doch sehr bekannt vor........schönes Teil immer wieder.

trovata 17. maggio 2021 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Nachdem wir am Wochenende gepuzzelt und gerätselt hatten, sollte es heute auf die große F4-Runde gehen. Wir haben dem gefräßigen Steinbeißer noch genügend Futter übriggelassen, mussten uns allerdings an einem seiner Steine vergreifen, um die gut versteckte und kunstvoll präparierte Dose zu loggen.

DFDC von The Flying Ducks aus Schwansen