Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Raupe Nimmersatt - Versteck 2

Die Raupe Nimmersatt hat ein neues Versteck angelegt...

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.286' E 012° 03.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2020
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16324
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Banner

Die Raupe Nimmersatt ist weitergezogen und hat im Nordenosten von Kolbermoor im Wald ein neues Versteck angelegt. Es handelt sich dabei wieder um einen Familiencache, der sich vor allem an Kinder von 5-12 Jahren richtet. Einige der Caches der Reihe die Raupe Nimmersatt sind auch besonders famlienhundefreundlich ;).

Der Zugang zum Cache ist von Norden her gut über den großen Filzenweg zu erreichen. Netter ist allerdings die Variante durch den Wald der Harthauser Filze. Beginnen kann man hier zum Beispiel am Ende der Hermann-Löns-Straße.

Ich habe zwei wichtige Wegpunkte mit Koordinaten online gestellt, damit der Einstieg in das letzte Wegstück einfacher wird. Aktuell ist der letzte Weg nur ein Trampelpfad und ziemlich mit Brennesseln bewachsen. Ich empfehle dringend langen Hosen anzuziehen oder einen kühleren Tag auszuwählen, wo man ohnehin nicht in kurzer Bekleidung läuft.

Der Cache befindet sich seitlich des Weges an einem markanten Baum (Foto).

 

Banner

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 47° 52.339'
E 012° 03.116'
Zugang vom großen Filzenweg
Pfad
N 47° 52.174'
E 012° 03.015'
Übergang vom Waldweg in den schmalen Waldpfad
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßrf Jhemryjrex zruere notrfätgre haq üorezbbfgre Onhzfgüzcsr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zugang auf den Waldweg liegt hinter dem orangen Dach (wenn man von Nord kommt)
Zugang auf den Waldweg liegt hinter dem orangen Dach (wenn man von Nord kommt)
Hinter dem Fahrrad geht der Weg als Pfad weiter (wenn man von Süd kommt)
Hinter dem Fahrrad geht der Weg als Pfad weiter (wenn man von Süd kommt)
Markanter Baum rechts. Hier beginnt die Cachesuche
Markanter Baum rechts. Hier beginnt die Cachesuche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Raupe Nimmersatt - Versteck 2    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Juni 2021, 14:18 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Schon ein paar Tage her.. seit unserem Besuch bei der kleinen Raupe... wie immer wieder eine große Freude für meine kleine... vielen Dank

gefunden 13. Juni 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf einer Tagestour in südöstliche Gefilde!

Ich kam hier von Norden, über den Großen Filzenweg. Beim Anmarsch auf den Referenzpunkt habe ich mich schon gefragt, wo denn hier bitte ein Übergang über den Graben sein soll Überrascht. Aber natürlich war dann einer da - mit einem für den Zugang zu Bienenpaten-Caches oft üblichen "Ausbaustandard" Lachend! Von dort war es nicht mehr weit zum Cache, der sich dank gutem Hint auf Anhieb finden ließ Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 23. April 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2021, 17:18 Morphium hat den Geocache gefunden

Tftc