Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Chestnut bolete

Ein Petling im Waldversteck

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.324' E 012° 02.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2020
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1632A

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Hier ist er, der 10. Cache des Bienenpaten auf OC.

Den Cachenamen könnt ihr auf Google aus dem Englischen übersetzen lassen. Die Suche eignet sich aufgrund der Geländeanforderung nicht für Kinder.

Hier als Hinweis ein kurzer Reim:

Der Cacher sucht am Waldesgrund,
er tastet sich die Finger wund.
Im Moos und Gestrüpp den Namensgeber er sucht,
der nicht zu finden ist und so er flucht.
Sein Blick doch ständig nach unten geht,
ihm hier der Wind nicht um die Nase weht.
Will er den Cache am Ende doch noch finden,
er sich muss die Schuhe fester binden.
Am Boden es ist zudem etwas muftig,
der Kluge sucht lieber etwas mehr luftig.
Und nun wird kräftig zugepackt,
der Absatz in die Rinde hackt.
Es schmerzt der Arm, es schmerzt das Bein,
verdammt, wo kann der Cache denn sein.

Die Tarnung ist etwas empfindlich und wird bei häufigeren Besuchen erneuert werden müssen. Biite vermerke dieses im Log, wenn der "Tarnmantel abgegriffen" ist, damit ich eine Wartung durchführe.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ragfpuyüffry qra Ervz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chestnut bolete    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 07. März 2022 Bienenpate hat den Geocache gewartet

Der Petling wurde leider "geangelt" und konnte danach vom Cacher nicht wieder zurückplaziert werden. Alles wurde vor Ort wieder auf Vordermann gebracht.

gefunden 12. Januar 2022, 18:06 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Man, da hat man schon zweimal hinsehen müssen um das sehr gut getarnte Versteck zu entdecken.
Vielen Dank an den Bienenpaten, deine Verstecke und Dosen sind immer wieder einen Ausflug wert.

gefunden 14. Mai 2021, 15:51 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Ein Glück dass ich heute nicht alleine unterwegs war.. sonst hätte ich hier keine chance gehabt... viele lachtränen später hatte ich die Dosen und dann auch wieder festen Boden unter den Füssen... meine höhenangst fängt bei ca 30 an......... 🤪

gefunden 16. April 2021, 20:19 Morphium hat den Geocache gefunden

Tftc