Buscar Waypoint: 
 
Radtour

 Eine mittlere bis lange Radtour beginnend in Mülheim

por citringelb1915     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.694' E 006° 51.479' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 60 km
 Ocultos en: 08. julio 2020
 Publicado en: 18. julio 2020
 Última actualización: 19. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16356
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Radelcaches por dogesu

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtiger Hinweis:
Die fehlerhaften Koordinaten sind korrigiert, allerdings habe ich zwei Stationen um wenige Meter umgelegt.
Bei den Koordinaten, die ihr an Station 1 (dem Startpunkt) findet, erhaltet ihr ein genaueres Ergebnis, indem ihr +N00°00,010' -N00°00,001' rechnet und bei Station 5 (die, die ihr unter einer Brücke findet) macht euch +N00°00,005' +E00°00,003' das Leben einfacher.

Ich habe ausserdem einzelne Stationen im Hint mit Hinweisen versehen, um euch ein schöneres Erlebnis zu verschaffen

Achtung Dies ist kein schneller Fund und die Strecke ist auch nicht wirklich kurz, wer also für den Tag noch weitere Pläne hat sollte darauf verzichten, diesen Cache zu heben
Der Titel sagt euch schon, wie man diesen Cache am besten sucht: Mit dem Fahrrad
Natürlich kann niemand kontrollieren, wie ihr Cachen geht, aber ich empfehle euch sehr, das Auto nicht zu nehmen, es spart nicht nennenswert viel Zeit und ihr verpasst einiges

Die zurückzulegende Strecke (einschließlich Rückkehr zum Startpunkt) würden Radwanderer als etwas über die Hälfte einer Tagestour bezeichnen, die genaue Länge verrate ich hier nicht, wer sie dennoch wissen möchte, findet sie im Hint

Gestartet wird am ersten Radschnellweg in Nordrhein-Westfalen oder besser an dem Teilstück davon, das schon geöffnet ist

Was ihr mitnehmen solltet:

    Ein Fahrrad, mit dem ihr auch auf geschotterten Wegen fahren könnt
    Ein GPS/Handy, dass eine brauchbare Kartendarstellung oder sogar Routenplanung unterstützt
    Trinken und geeigneten Sonnenschutz
    Viel Zeit, am besten macht ihr euch Vormittags bis Mittags auf den Weg

Was ihr nicht braucht:

    Einen Taschenrechner, es müssen keine Koordinaten ausgerechnet werden

Dann noch die übliche Disclaimer:

Ihr müsst selbstverständlich keine Bahngleise, Autobahnen, abgesperrte Gebiete, ... betreten, um den Cache zu heben

Ihr findet eine Station in einem Naturschutzgebiet, dort müsst ihr auf dem Weg bleiben, die Dose ist von dort zu erreichen


Ich würde ja noch etwas zur Landschaft schreiben, aber das würde die Route vorwegnehmen, also seht selber.

An einer Station (Station 6) findet ihr unter "Routenempfehlung" eine Liste mit zusätzlichen Wegpunkten, da ist nichts versteckt, aber wenn ihr diese Punkt nacheinander abfahrt, kommt ihr über die schönste Strecke zur nächsten Station, die zugegeben etwas unübersichtlich ist

Ayuda adicional   Descripción

Cynag 5-7u Mrvg haq 60xz Fgerpxr rva
Nyyr Fgngvbara nhffre qrz Svany yvrtra hazvggryone nz Jrt
Fgngvba 2: Avpug nz Ceryyobpx. Zntargvfpu
Fgngvba 5: Äuayvpurf Irefgrpx jvr 2., avpug na qre Oeüpxr, avpug nz Oeüpxraxbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Radtour    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

disponible 19. septiembre 2020 citringelb1915 has maintained the cache

Ich bin heute selbst die Strecke einmal abgefahren und habe dabei
- Station 2 ersetzt, die scheinbar die Angewohnheit hatte, der Gravitation zum Opfer zu fallen und schwer auffindbar zu werden
- Station 5 ersetzt und verlegt, über deren Umgebungssauberkeit es (sehr berechtigte) Beschwerden gab
- Alle handschriftlichen oder fehlerhaften Koordinatenzettel ausgetauscht
- an Station 6 eine Liste mit optionalen Zwischenpunkten beigelegt, um den besten Weg zu weisen
- alle Stationen kontrolliert

Leider konnte ich die leicht geänderten Koordinaten der beiden umgelegten Stationen noch nicht an den Stationen vorher eintragen, deswegen sind Differenzen zum Verrechnen oben im Listing angeben

Ich hoffe, ich konnte damit soweit alle Beschwerden/Verbesserungswünsche abarbeiten, sollte ich welche überlesen haben, bitte ich um Mitteilung. Leider bin ich auch nicht sehr schnell mit den Änderungen, weil ich die gleiche Strecke wie ihr radeln muss und dafür erstmal Zeit brauche

Cacher-Grüße,
Citringelb1915