Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nikola#5: Konradpark

Nr. 5 der Runde durch das Nikolaviertel

par stephanderpfeifer     Allemagne > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 32.609' E 012° 09.229' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 08. février 2015
 Publié le : 14. juillet 2020
 Dernière mise à jour : 25. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16383

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eine Runde durch das Landshuter Stadtviertel Nikola. Das Viertel wird begrenzt durch die Kleine Isar im Süden, die Luitpoldstraße im Westen und die Flutmulde im Norden. Der Westen ist geprägt durch das Kloster Seligenthal und viele Villen aus der Gründerzeit. Im Osten herrscht dichte Wohnbebauung vor.

Der "Konradpark" ist eine kleine Grünfläche zwischen der Pfarrkirche St. Konrad und der kleinen Isar. Bemerkenswert sind einige ziemlich alte Eiben sowie das 2001 errichtete Vertriebenendenkmal von Walter Andreas Kirchner. Es erinnert an den Schicksalsweg der Banater Schwaben 1945.

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba bora orfrura vfg nyyrf fpuöa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nikola#5: Konradpark    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. juillet 2022, 21:00 srcrwd trouvé la géocache

Von den Koordinaten hingeführt, schnell gefunden. Danke fürs platzieren!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. avril 2021, 12:19 biprestule trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen und nach oben schauen, sofort gesehen. Meine kleine ist wie ein Äffchen geklettert, und schnell geloggt.
Lg
Biprestule

trouvé 13. août 2020, 17:32 GuelleMuehle2018 trouvé la géocache

Tftc stephanderpfeifer
# 8

trouvé 10. novembre 2019 Nitimana trouvé la géocache

Aaaahh diese kleinen Vierbeiner sind schon manchmal lästig! Vorallem wenn sie einen vom Suchen abhalten. Aber mit Geduld haben wir uns auch hier eintragen können.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt stephanderpfeifer DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. avril 2018 werner1972 trouvé la géocache

Klettern in der Stadt am helllichten Tag. Dachte eigentlich dass ich den nur mal Orte um dann mal sehr früh oder spät hier her zu fahren. Aber es ist machbar :) Ich bin natürlich erst den falschen Baum rauf weil ich nichts gesehen hatte. Dann war aber schnell klar wo er wirklich ist. Also runter und den anderen Baum hoch, geloggt und hier auch mal an die Bonuszahl gedacht. Ein Wunder ;)
Danke für das legen und pflegen des Cache. Dose und Logbuch geht es gut.