Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Raupe Nimmersatt - Versteck 6

 Die Raupe Nimmersatt ist weitergewandert...

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 53.025' E 012° 00.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2020
 Letzte Änderung: 25. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16396

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Banner

Die Raupe Nimmersatt ist erneut weitergezogen und hat dieses Mal ein Versteck im Wald zwischen Bad Aibling, Ellmosen und Maxlrain angelegt. Sie hofft natürlich wie immer auf reichlich Kinderbesuch.

Die Raupe ist sowohl mit dem Fahrrad, zu Fuß und mit Kinderwagen gut erreichbar. In Heimatsberg befindet sich am Wegpunkt ein schöner Aussichtpunkt mit Blick auf  Bad Aibling, den Wendelstein dahinter und rechts zum Irschenberg. Links kann man auch bis in das Inntal hineinblicken und den Wilden Kaiser liegen sehen.

Der Cache befindet sich ca. 30 m neben dem Weg im Wald und ist getarnt. Er ist gut zugänglich, da hier kein Unterholz vorhanden ist.

Bitte wieder die Tarnung nach Fund und Log zurücklegen, da hier manchmal auch Pilzsucher vorbeikommen und der Cache sonst gesehen werden könnte.

Einige der Caches der Reihe die Raupe Nimmersatt sind auch besonders famlienhundefreundlich ;).

Beim Legen der Dose ist der TB RedDuck 013 beigefügt, der auch auf die Reise gehen möchte.

Banner

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 47° 52.985'
E 012° 00.869'
Aussichtspunkt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trgneagrf Obqrairefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussichtspunkt
Aussichtspunkt
Diesem Weg bis zum Wald folgen...
Diesem Weg bis zum Wald folgen...
Spoilerbild!
Spoilerbild!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Rote Filze nördlich Bad Aibling" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Raupe Nimmersatt - Versteck 6    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

{STF} - da auch auf GC...

:-)

Nach der Raupe Nummer 5 bin ich natürlich auch gleich noch zur Nummer 6 geradelt - und schon wieder über Wege, die ich noch nicht kannte. 
Der Bienenpate bringt mir wirklich den eigenen Landkreis näher!
Danke dafür!!!

Bei der Raupe Nummer 6 war mein Garmin mit den Koordinaten so gar nicht einverstanden. Laut dem Trexi war ich noch weit entfernt, aber Dank Spoilerfoto und der wunderbaren Tarnung, die einem Cacher natürlich sofort ins Auge sticht, hab ich die Dose sofort gefunden. 

Noch so eine wunderbare kinder- und hundefreundliche Dose! Nicht zu schwer zu erreichen und vollgepackt mit Schätzen. Bei diesen Dosen kämpfe ich schon oft damit, sie nach dem Loggen wieder zuzumachen. Es ist einfach zu viel drin!
;-)

Getauscht hab ich wie immer nix, aber ich hab den Travelbug mitgenommen und einen anderen dafür dagelassen.