Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lindeneck

 Ein Hin und Mit mit leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 52.481' E 012° 00.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2020
 Letzte Änderung: 25. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Ein Hin und Mit zwischen Bad Aibling und Ellmosen. Bietet keine gute Parkmöglichkeit in der Nähe, ist aber für Fahrradfahrer sehr gut geeignet und hat auch eine Bank für eine kurze Pause. Ich empfehle eine ECA für die schnelle Suche.

 

Banner

Bilder

Lindeneck
Lindeneck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindeneck    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

mit Kasi!

 

Leider war ich morgens in Eile, daher musste ich mit dem Auto herkommen - was ich ziemlich verflucht habe, weil mich das Navi kreuz und quer durch die Gegend geschickt hat. Auch das Lindeneck hab ich erst mal grossräumig umrundet...

Kasi sass schon auf der Bank, als ich angelaufen kam. Er hat sich auch sehr gewundert, dass ich nicht an ihm vorbeigefahren bin, sondern aus der anderen Richtung kam!

Dann ging's an die Suche... viele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht und wir haben das Doserl schnell erspäht. Das rankommen war nicht ganz einfach, aber wir haben's geschafft.

;-)

 

Vielen Dank für's Herlocken und für den frühmorgendlichen Spass!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Juli 2020, 07:03 kasi217 hat den Geocache gefunden

{*FTF*} - zusammen mit pmarley! :-))

Auf dem Heimweg nach der Nachtschicht noch den kleinen Umweg hierher genommen - und sowohl pmarley als auch den Cache gefunden! :-)

Vielen, vielen herzlichen Dank abermals für diesen schönen Cache - und später schreibt pmarley sicher mehr! ;-)

zuletzt geändert am 24. Juli 2020