Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lindeneck

Ein Hin und Mit mit leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.481' E 012° 00.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2020
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Ein Hin und Mit zwischen Bad Aibling und Ellmosen. Bietet keine gute Parkmöglichkeit in der Nähe, ist aber für Fahrradfahrer sehr gut geeignet und hat auch eine Bank für eine kurze Pause. Ich empfehle eine ECA für die schnelle Suche.

 

Banner

Bilder

Lindeneck
Lindeneck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindeneck    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Januar 2022, 16:51 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Mit Kind als Equipment super machbar 😬

gefunden 19. September 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Geomobiel problemlos zu loggen. TFTC

gefunden 18. April 2021, 08:30 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterei gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. Februar 2021, 08:17 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)]
Nach dem TÜV ging es weiter zum Lindeneck. Der Cache war sofort erspäht. Diese "Befestigung" kennen wir ja inzwischen gut genug... Da wir das nötige Tool im Auto hatten, war die Bergung der Dose kein Problem.

Vielen Dank für den Cache! [:)]