Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lindeneck

Ein Hin und Mit mit leicht erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.481' E 012° 00.947' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. luglio 2020
 Pubblicata il: 18. luglio 2020
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16397
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Banner

Ein Hin und Mit zwischen Bad Aibling und Ellmosen. Bietet keine gute Parkmöglichkeit in der Nähe, ist aber für Fahrradfahrer sehr gut geeignet und hat auch eine Bank für eine kurze Pause. Ich empfehle eine ECA für die schnelle Suche.

 

Banner

Immagini

Lindeneck
Lindeneck

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lindeneck    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 01. gennaio 2022, 16:51 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Mit Kind als Equipment super machbar 😬

trovata 19. settembre 2021 Tulli0718 ha trovato la geocache

Mit dem richtigen Geomobiel problemlos zu loggen. TFTC

trovata 18. aprile 2021, 08:30 marphilev ha trovato la geocache

Nach kurzer Kletterei gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trovata 20. febbraio 2021, 08:17 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Wilma57 und ich sind heute in die Gegend um Bad Aibling und Brückmühl gedüst, um dort cachetechnisch weiter aufzuräumen. Wir sind sehr Früh gestartet und da war es noch kalt draußen, aber mit der Zeit wurde es richtig warm. Vor einer Woche hatten wir noch Temperaturen weit unter Null und jetzt plötzlich 15 °C. Das Wetter spielt verrückt, aber kein Wunder, momentan ist ja alles irgendwie "anders". [;)]
Nach dem TÜV ging es weiter zum Lindeneck. Der Cache war sofort erspäht. Diese "Befestigung" kennen wir ja inzwischen gut genug... Da wir das nötige Tool im Auto hatten, war die Bergung der Dose kein Problem.

Vielen Dank für den Cache! [:)]