Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geburtstagsstollen

 "15 Jahre Opencaching.de - ein Geburtstagscache"

von Teufel+Hexe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 16.915' E 007° 23.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 15. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC163F9

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

OC-Geburtstagsbanner

Mit diesem "Geburtstagsstollen" möchten wir zum 15. Geburtstag von Opencaching unseren Beitrag leisten.
An diesem Ort trefft Ihr auf einen Nachbau eines Stolleneingangs, der auch als Schutzhütte dienen soll.
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch an einer Info-Tafel der Arbeitsgruppe Bergbau, die diese Schutzhütte erstellt hat,
über Wanderwege in der Geschichte des Ennepetals zu informieren.

Bitte verhaltet Euch umsichtig und zerstört nichts. Beachtet das Spoilerbild.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre rvarz Fgrva ( Fcbvyreovyq).
Ovggr ahe qvrfra Fgrva orjrtra, qnaxr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stollen Schutzhütte
Stollen Schutzhütte
Spoilerbild  12.08.20
Spoilerbild 12.08.20

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geburtstagsstollen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein Reinfall! Ich hatte mich schon so auf ein schönes Stück vom Geburtstagsstollen (mit Butter) gefreut. Und was ist? Nur so eine komische Dose und kein einziges Krümelchen vom Stollen. Ich habe meine Beschwerde dann in dieses sehr kleine Reklamationsheft eingetragen, wo nur Platz für Name , Datum und Uhrzeit war. Oder war das die Covid-19 Liste dieses Etablissements? Trotzdem: DfdC!

gefunden 15. August 2020, 10:50 mrkrid hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal eine gute Idee, ein Geburtstag-Stollen-Cache von Teufel+Hexe!

Da bleibt mir nur zu sagen, Herzlichen Glückwunsch an OC und an Teufel+Hexe für diesen Cache an historischer Stelle, hier gehört auch einer hin!

Immerhin 11 Jahre begleite ich Opencaching auch schon und freue mich daher, diesen Jubiläumscache gefunden zu haben. Das gelang mir fast muggelfrei am 15. August 2020 um 10:50 Uhr

Danke an Teufel+Hexe für diese schöne Idee und den Cache!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:50 | #343 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ GeburtstagsstollenMrKrid @ Geburtstagsstollen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. August 2020, 10:20 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Als heute früh die Benachrichtigung herein kam, fiel mir ein/auf, dass ich zwei andere Caches von euch noch gar nicht geloggt hatte, obwohl damals direkt gefunden.
Das hole ich nachher auf jeden Fall nach und diesen hier logge ich direkt vor Ort...

Hier bin ich schon öfter vorbei gefahren und hatte immer nur den Parkplatz gesehen, aber nie den Stollen.

Die nagelneue Dose konnte ich anhand des Spoilerfotos sofort entdecken und nahm sie erstmal mit zum Auto. Ist ja ganz schön was los hier. Hundemuggel ohne Ende...

Habe mich eine ganze Weile mit Pferdemuggeln unterhalten, die gerade von einem Ausritt kamen.

Den GeoKret "Froschkönig" (Ref. Nr. GK13C44) habe ich mitgenommen, mal sehen, wohin der reist.

Danke fürs Zeigen des Stollens und den Cache

forbidden + Hund Lolle