Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: ⚽🏐🏈 Finde eine Arena 🎼🎶🎭

Auf der Suche nach Ben Hur

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 56° 35.961' E 004° 50.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. August 2020
 Veröffentlicht am: 23. August 2020
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16487

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
239 Aufrufe
36 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegeben Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieserSuche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf derSafari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



 

Eigentlich ist eine Arena ein Platz für Wettkämpfe.
In einigen Ländern werden so aber auch Sommerbühnen genannt.
Heute ist der Begriff zu einem Modewort für Multifunktionshallen und Stadien in Verbindung mit dem Namen des jeweiligen Sponsors geworden.


 

Eure Aufgabe:

- Findet eine Arena, ein Stadion oder eine Multifunktionshalle mit dem Namen des Sponsors.

- Haltet beim Fotografieren euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild.

- Notiert euch die Koordinaten und schreibt diese mit in euren Logeintrag.

- Jeder Fundort darf mehrmals genannt werden aber pro Account bitte nur ein Log.

- Gruppenlogs sind erlaubt, aber bitte die Namen der Anwesenden angeben.


Viel Spaß!!

 

Bilder

Flens - Arena
Flens - Arena

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute zwar nicht unbedingt radgeeignet, aber mit ein wenig Vorsicht ließ es sich gut fahren. Schließlich sind mir vorhin zwei Safaris ins Auge gestochen, von denen ich sofort wusste, dass ich sie mit einer kleinen Runde erledigen kann. Also kurzerhand auf's Rad geschwungen und bei frostigen Temperaturen in Richtung Stadion aufgemacht. Es ist das Fußballstadion des 1. FC Augsburg mit dem aktuellen Sponsor WWK.

Vielen Dank für diese Safari!

Fundort: WWK Arena, Bgm.-Ulrich-Straße, Augsburg
bei ca. N 48 19.400 E 010 53.150

Bilder für diesen Logeintrag:
leicht eingezuckert..leicht eingezuckert..

gefunden 02. August 2023, 22:20 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei N 50 58.757 E 007 08.528 diesen Safari-Cache lösen können.

Eigentlich habe ich in der Nähe nur einen Tradi suchen wollen. Aber unverhofft kommt ja oft.
Zu finden ist dort die Centershop Arena. Wer jetzt eine echte Arena erwartet liegt aber falsch. Es ist der Spielort vom SSV Jan Wellem 05, Bergisch Gladbach. Wahrscheinlich hat sich der Centershop an den Kosten vom Kunstrasenplatz beteiligt und im Gegenzug die Namensrechte (auf Zeit?) bekommen.


Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
CENTERSHOP ArenaCENTERSHOP Arena
VereinswappenVereinswappen
SportplatzSportplatz

gefunden 04. April 2023, 14:14 Titloleli hat den Geocache gefunden

MHP Arena in Ludwigsburg

N 48° 53.476' E 009° 10.908'

Diese schöne Arena in Ludwigsburg entdeckt. Die MHP Arena ist bekannt nach Mieschke-Hofmann und Partner Management und IT Beratung. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Arena: In LudwigsburgTitloleli und die Arena: In Ludwigsburg

gefunden 01. November 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.244 E 010 07.852

Die Ostseehalle in Kiel firmiert zur Zeit unter dem Namen eines Online-Casinos. Ich persönlich finde es ja, sagen wir mal nett, weniger schön, dass solch ein Sponsor über der Stadt prangt. Aber na ja. Irgendwann kommt sicher der nächste Sponsor.Ben Hur habe ich leider nicht gefunden. Aber dann wettet in der Arena wahrscheinlich auch keiner auf waghalsige Wagenrennen. :)

Danke für die Safari mit anständig großem Austragungsort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die OstseehalleDie Ostseehalle
in Kielin Kiel

gefunden 09. Oktober 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir während einer Radtour in Dortmund zufällig am Signal Iduna Park auch Westfalenstation genannt vorbei.
Der Sponsor ist eine VersicherungZwinkernd.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 29.557  E 007° 27.110

Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
NahaufnahmeNahaufnahme
StationStation
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete