Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Feuerwehr Annen

Feuerwehr Annen

di redflag237     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.408' E 007° 21.963' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 17. giugno 2020
 Pubblicata il: 01. settembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2025
 Listing: https://opencaching.de/OC164C5

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
58 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache am Aberteuerspielplatz. Klein aber fein. Ihr werdet auf ein massiv gebautes Gebäude treffen, das in Annen als Hochbunker erbaut wurde. Es schützte die Menschen im Krieg vor Luftangriffen und hatte unterirdische Verbindungen zu anderen Bunkern. Es bestehen noch Gänge zum Wigmann-Gelände (Annenstraße). Heute wird er von Musikern und Bands als Probenraum genutzt.

Das Gelände darf gerne betreten werden. Bitte auf keinen Fall in der Ausfahrt der Feuerwehr parken, es gibt genug Parkplätze in der Umgebung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg xrva Evfvxb süe qra Enfrazäure. Re travrßg qvr Fbaar qrf Füqraf. Re xynzzreg fvpu trear srfg. Fpunhg tranh uva :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feuerwehr Annen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2025 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC8V46X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. settembre 2022 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trovata 10. febbraio 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in und um Witten unterwegs, und auch dieser Cache an der Feuerwehr stand auf der Besuchsliste,
vor Ort entdeckten wir einen gut gemachten Cache und trugen uns gerne
ins Logbuch ein 

danke fürs Legen und Betreuen und viele Grüße von Teufel+Hexe +

Immagini per questo log:
Briefkasten der Feuerwehr LG VoerdeBriefkasten der Feuerwehr LG Voerde

trovata 30. aprile 2021, 12:35 JorunnmitZwillingen ha trovato la geocache

Gefunden... danke

trovata 30. aprile 2021, 01:00 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Zurück am Hohenstein, hoch über der Ruhr. Am 22.04.2021 war ich zuletzt bei diesem optimalen Ausflugsziel im Ruhrgebiet, um den Adventure Lab Hohenstein Witten zu spielen. Doch den zugehörigen Bonus zum Hohenstein Adventure Lab konnte ich nicht bergen, da ich das notwendige Tool nicht dabei hatte. Neben dem Bonus war ich heute auch noch Abseits des viel begangenen Weges unterwegs um Die Felsen des Entspannens. zu besuchen. Dann bekam ich den berühmt berüchtigten kleinen Hunger, er lenkte meinen Weg zu Yodas Suppenküche. Die Suppen dort sind so hot, dass ich tatsächlich anschließend zur Feuerwehr Annen gelaufen bin. Zurück folgte ich dem Weg über das Tal der Fledermäuse 1. Beim Berger-Denkmal habe ich den besten Blick über den Fluss genossen, bevor es mich in Das Muttental - die Wiege des Ruhrbergbaus zog. Dort wartete nicht nur dieser Adventure Lab auf mich. Nein, natürlich auch der zugehörige Muttental Lab Cache Bonus. Damit ging ein sehr schöner Dosensuchtag seinem Ende entgegen.

Hier war ich schon mal bei einer Tour vorbei gekommen. Damals war es mir zu muggelig. Heute habe ich mir ein Herz gefasst und konnte auch das Versteck ausfindig machen. Ohne den Hinweis mit dem Deckel (große und kleine Seite) im Listing, hätte es wohl länger gedauert, bis ich hätte loggen können. Durch den Hinweis fand ich die Lösung zur Öffnung schnell und konnte das, inzwischen wieder mit Tüte versehene, Logbuch signieren. Für diesen Cache vergebe ich sehr gerne das blaue Band mit Schleife für kreative "Dosen"!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an redflag237!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!