Recherche de Waypoint : 
 

Leidensweg

par Le Dompteur     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 59.651' E 009° 51.593' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. septembre 2020
 Publié le : 16. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC164F3

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


In der nahe gelegenen ReHa-Klinik beginnt oder endet für manche ein Leidensweg.
Nahebei wird an einen anderen Leidensweg erinnert...


Was tun?
Bitte achtet besonders auf die Hygiene- und Infektionsschutz-Regeln! Klinikgebäude müssen unter keinen Umständen betreten werden!
Begebt Euch zu den Startkoordinaten und schaut die rostige Info-Tafel an.
Zählt die Zeilen. Wegen des vielfachen Leides verdoppelt die Summe. Diese Zahl sei "x".
Zählt alle Satzzeichen. Diese Zahl sei "y".
Zählt alle Ziffern darauf zusammen und bildet daraus die iterierte Quersumme. Diese Zahl sei "z".
Die Dose liegt vom Startpunkt aus x Meter entfernt in Richtung y*z Grad (wahr).




Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bahnhof

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: "Fngmmrvpura" frv uvre nyyrf, jnf avpug Ohpufgnor bqre Mvssre vfg ;-)
Qbfr: Nz Jrvßra, arora qrz Yvrtraqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Leidensweg
Leidensweg

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leidensweg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mars 2021 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Leidensweg ... auch diese geschichtliche interessante Stätte haben wir heute besucht. Nach dem Gedenken an all die sie leiden mussten, hatten wir uns an die Aufgabe gemacht und konnten uns letztlich in das Logbuch eintragen
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Le Dompteur für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

trouvé 07. mars 2021, 12:08 Jamv trouvé la géocache

Hier mußten wir sehr genau gucken und auf Muggels achten. Hat geklappt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. octobre 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Genaues Lesen hilft hier wirklich weiter - besonders das Listing sollte gründlichst studiert werden.

Nachdem Unklarheiten beseitigt waren, konnte ich mich auf die Suche machen. Die Koordinaten waren zutreffend und der Fund gelang gut.

Später konnte ich mich der Gegebenheit an den Startkoordinaten nochmal widmen - sehr interessant!

Vielen Dank für diesen Ausflug in die Geschichte, das Legen und Pflegen

FroschvomTal

trouvé 10. octobre 2020, 12:36 rkschlotte trouvé la géocache

Vierundzwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Von Elmshorn über Soltau und drei Konfluenzen nach Grandenborn.

1. Soltau Web Cam

2. Soltau Virtuell

3. LaLüLaLa

4. Leidensweg

Ich hatte hier auf einen FTF gehofft, aber im Logbuch stand schon ein Eintrag. Tja.

5. Ein Hundeleben

6. Betreten verboten

7. Konfluenz N53 E010

8. Confluence Cart

9. Konfluenz N52 E010

10. Konfluenz N51 E010

11. 5110 - Deutschlands geografischer Mittelpunkt

rkschlotte