Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die Skywalker Saga

von GeoSchubys     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 09.464' E 008° 26.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 14. September 2020
 Letzte Änderung: 14. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16503
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

plakat_episode1_sm.jpg plakat_episode2_sm.jpg plakat_episode3_sm.jpg

plakat_episode4_sm.jpg plakat_episode5_sm.jpg plakat_episode6_sm.jpg

plakat_episode7_sm.jpg plakat_episode8.jpg plakat_episode9.jpg

Die bisherigen Star Wars Filme werden mit insgesamt 9 Episoden als "Skywalker Saga" in die Filmanalen eingehen. Diese machtvolle Serie herausragender Filme möchten wir doch mal mit einem kleinen Rätsel bedenken.

So gibt es hier 18 Zitate, die allesamt eine Zahl enthalten - siehe auch "???". Die Aufgabe für das Rätsel lautet:

Skywalkerfragen.jpg

  • finde das Zitat und vorallem die Zahl.
  • addiere alle Zahlen auf

Die finalen Koordinaten für diesen Sternenschatz findest Du bei


Nord - Ergebnis/11
Ost + Ergebnis/11.




Möge die Macht mit Euch sein !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Skywalker Saga    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2019, 11:28 kamla hat den Geocache gefunden

Zum passenden Event waren wir leider verhindert und so kamen wir es erst jetzt - quasi zum nächsten Teil - mal wieder in die Ecke. Das Rätsel war für uns dann auch ne ziemliche Nummer, doch bei näherer Betrachtung des Listings ergab sich dann noch was und nach einigen Schüssen ins Leere der Treffer.
Vorm "falschen" Star Wars Event machten wir dann noch die Gegend etwas unsicher und besuchten auch diese Dose. Vor Ort war's ein schneller Fund.
Danke an GeoSchubys fürs Legen und Pflegen.