Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Don Jovanni - Kapitel 17

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.519' E 012° 26.851' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 28. janvier 2016
 Publié le : 15. septembre 2020
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16520
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
48 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

250e0810-8247-4da5-9f19-4fd88291908a_l.jpg

Kapitel 17






...Vizechef der hiesigen Polizei mit seiner Frau. Nein, seine Frau sieht dieser Dame nicht ähnlich. Meine weiteren Recherchen ergeben, dass er mit einer etwas kräftigeren, aber sehr attraktiven Blondine mittleren Alters und einer sehr guten finanziellen Ausstattung verheiratet ist. Vielleicht interessiert sich ja seine Frau für meine Bilder oder ihr Vater als Geschäftsführer der hiesigen Commerzbank. Und wenn nicht, dann nimmt sich sicherlich die Presse gern der Bilder an. Allerdings sollte ich zuerst herausfinden, in welcher Beziehung er mit Joe steht. Die beiden Herren, die sich ebenfalls mit Joe angeregt unterhielten, identifiziert Google als zwei Polizisten, die im Sittendezernat arbeiten. Das sollte ja bestens passen, aber wissen alle auch von Viktor? Egal, wenn sie mit ihm unter einer Decke stecken, dann habe ich die nächste Zeit ein recht enormes Aufgabenpensum. Wie aber bekomme ich alle zur selben Zeit an einen etwas ruhigeren Ort, wo unser kleines Gespräch nicht beobachtet werden kann?

Da ich nicht davon ausgehe, dass es sich hierbei um alle Komplizen handelt, bestelle ich mir bei Google eine Datenbrille und bitte Frank, die Bilderkennung im open Source Code zu optimieren. Damit sollte die Identifizierung der Beteiligten schneller von statten gehen.

„Hallo Jovanni, was sagst Du zu den Ergebnissen meiner Recherche?“

„Bestens Mathilda, ich bin begeistert. Was mich allerdings besonders freut, ist die Tatsache, dass ich schon seit einiger Zeit einen Kontakt mit der Geschäftsführung der Commerzbank wegen einiger Finanzierungen meiner Auslandsgeschäfte suche und mich keiner der Herren empfängt. Das sollte sich ja jetzt schnell ändern lassen! Bleib bitte die nächsten Tage noch an Joe dran und versuch, seine Kontakte weiter zu identifizieren. Wie Du weißt, stehen wir unter Zugzwang und wir müssen das Ganze beenden. Wir haben es schließlich Viktor versprochen und mit „WIR“ meine ich auch genau das.“

„Alles klar, ich werde unser Problem innerhalb der nächsten Woche endgültig lösen. Steht nur die Frage, ob die Problemlösung auch den Vizechef der Polizei beinhaltet?“

„Ja, macht sie und es sollte auch plakativ wirken! Bleib also dran und verschwende keine Zeit.“

Es soll also plakativ wirken. Dann werde ich mir wohl eher einen offenen Raum suchen und muss mich nicht bemühen, einen abgeschiedenen Ort zu finden. Dann statte ich jetzt….

to be continued…


FB_IMG_1515337536420.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

[Parkt bitte das Cachemobil als Blickschutz zwischen Dose und Wohnheim.]
Rvar ...rafnatryrtraurvg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Don Jovanni - Kapitel 17    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juin 2023, 12:41 1473362 trouvé la géocache

Vielen Dank! Die "Dose" ist überraschend minimalistisch 😄

trouvé 01. avril 2023, 10:09 Cacheterrier trouvé la géocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden, leider logbuch nass .!  😁1. April 2023 10:09      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  226

trouvé 12. mars 2023, 15:23 Lipsianer trouvé la géocache

Heute haben mein Freund und ich unsere erste Geocaching Runde unternommen und sind hier prompt fündig geworden. Auf geht's zu weiteren Abenteuern!

trouvé 23. octobre 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld bis Abtnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 23. octobre 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Schönefeld bis Abtnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.