Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Hast du Zeit?

 Reise durch die Zeit

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.290' E 012° 23.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. September 2020
 Veröffentlicht am: 16. September 2020
 Letzte Änderung: 19. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1652D

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde extra für das Opencaching-Treffen in Leipzig 2020 versteckt!

 

Der Cache ist ein Wherigo.

 

Cartridge für Whereyougo

 

Cartridge für Garmin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hast du Zeit?    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2020, 11:03 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Der Wald-Pirat,

heute am 20. Oktober 2020 um 11:03 Uhr habe ich gemeinsam mit "Tiffi Tequila" und Eulili Deinen Cache "Hast du Zeit?" gefunden.

Nachdem ich mich kurz mit dem Pumuckl kurz schloss und ich seinen Hund auch mal kurz Gassi führen durfte, stehen wir nun in der schön gefüllten Dose.

Viele Grüße,
Wolkenreich.

gefunden 16. Oktober 2020, 14:48 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Beim HQ-Event konnten wir leider nicht dabei sein, wegen des einst in Leipzig geplanten G20-Treffens hatte Kuno 🚦🚧🚦Urlaubssperre😵. Das G20 fiel zwar aus, wegen dieses, na wie heißts gleich, wegen dieses "China-🈵㊙🈹🉐- Virus". Aber auch der verhinderte Kunos Urlaubspläne 😭.
Heute nun verschlug es uns nachträglich mal nach Leipzig, und wir versuchten, im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Zeit, des Waldpiraten Frage "Hast Du Zeit?" zu beantworten. Als wir den WIG dann aufgeben mussten, hatten wir die Antwort. Sie lautet: "Jetzt ist unsre Zeit grade abgelaufen 😥 ??? ..."
Schlimm fanden wir das nicht; nun ja, wir wollen ja niemandem zu nahe treten, aber wir hatten auch gerade unser Bedürfnis, uns hier öffentlich zum 🐒 zu machen 🤔, reichlich gestillt.
Kurz bevor wir unser Cachemobil bestiegen, um wieder ins heimatliche weite Land hinaus zu fahren, meldete unser Dosenspürhund noch ein wichtiges BEDÜRFNIS an, das haben wir ihm selbstverständlich gewährt.
Aber was nun?! Die Hundeleine, gespannt wie eine Armbrustsehne, riss den Kuno geradezu in Richtung eines sehr sehr verdächtigen Objektes !!! Die Cacherneugier erledigte den Rest, und nun - stehen wir drin 🤗🤗🤗
Ist dieser Fund verdient? Unter Verweis auf den o.g. "🐒" denken wir: ja, isser durchaus. Aber das ist ja egal, denn die Cachergrundregel heisst ja: wer drin steht, steht drin. Bei wem wir uns nun hier für was bedanken sollten, da grübeln wir noch drüber. Fakt ist, die Dose ist wie vom WaPi gewohnt, wieder super gemacht&befüllt.
Wir haben 5 Milliarden Mark rausgenommen und dafür unseren Porsche in Zahlung gegeben, dazu noch einen kleinen Bahnwagon gefüllt bis zur Decke mit Telekom-Aktien 😉👍👍👍 
Zumindest dem lieben Gott sei Dank für den zugefallenen 😉😉😉OC - FTF😎😎😎 und dem Owner danken wir für die feine Dose.
Viele Grüße an alle aus dem zeitlosen Muldental
🚜🐷🚜⌛🚜⏰🚜🕚🚜🐮🚜
🖐👱🐶🙋🌿

nicht gefunden 16. Oktober 2020, 14:00 Wolkenreich hat den Geocache nicht gefunden

Gespielt mit Android App WhereYouGo.
Angetrieben von der Chance auf einen FTF habe ich mich an den WhereI Go gewagt. Leider ohne Erfolg.

In der Zielzone angekommen löste ich abwechselnd die Feuer und die Wasserfrage und bekam einmal einen sonderbaren Dialog angezeigt, der mich ratlos zurück lies. 

Am Ende des Dialogs erschienen drei Zonen die ich einzeln betrat und dabei versuchte etwas einzufangen, aber es gab kein Ziel. Nach einer Weile konnte ich den Tricker für die drei Zonen nicht mehr auslösen und befand mich in einer Endlosschleife in der ich nach Feuer bzw Wasser gefragt wurde, aber sonst nix geschah. Ich wusste aber leider auch nicht, was von mir verlangt wurde, ob wohl es nahe liegt, dass ich hier vielleicht im Kreis laufen sollte?

Schade, ich versuchs bei Gelegenheit sicher noch einmal.

 

PS: im Listing funktionieren die beiden Links in die Dropbox nicht.