Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Sagaland Bonus

von Brittilein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.777' E 006° 39.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. September 2020
 Veröffentlicht am: 20. September 2020
 Letzte Änderung: 02. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16551

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist der Bonus Cache der Sagaland Tradys.

Wenn ihr die Märchen alle erkannt habt, dann könnt ihr dieses märchenhafte Döschen finden.

Die oben stehenden Koordinaten sind frei erfunden.

Wenn ihr alle ermittelten Buchstaben in Zahlen verwandelt habt (Also A=1, B=2 usw.) und diese addiert, erhaltet ihr den Wert für X.

Diesen Wert braucht ihr zum Errechnen der richtigen Koordinate, zum Loggen als Passwort und für´s Zahlenschloss am Bonus Cache. 


Den BONUS Cache findet ihr bei:

N 51° 51.(X+521) E 006°39.(372-X)


 
Viel Spaß wünscht euch Brittilein

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Brettspiel Sagaland
Das Brettspiel Sagaland
Sagaland Banner
Sagaland Banner

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Burlo-Vardingholter Venn(L2) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sagaland Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 02. April 2021 Brittilein hat den Geocache gesperrt

Habe die Info bekommen,dass hier wohl was zerstört wurde. Ich sehe mal nach die Tage. 😔

nicht gefunden 27. März 2021 clanfamily hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der unvollständigen Runde konnte der Bonus nicht gelöst werden.

Es grüßt lieb und fein,
die Clanfamily
vom Niederrhein

gefunden Empfohlen 26. September 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf...

Bei dem ersten Versuch den Märchenhaften Bonus zu finden konnten wir, RW71 und der elmofant, das Zielgebiet mangels zwei nicht gefundener Caches der Serie zwar recht gut eingrenzen, aber nicht fündig werden.

Wochenende... Neuer Tag, neues Glück... 

Aus einer "anderen" Richtung aus angeschlichen stach uns das Objekt der Begierde, eher zufällig, ins Auge... HEUREKA!

Mit ein wenig Finesse war uns auch der Zugang zum Logbuch alsbald geöffnet und wir konnten unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentieren.

Für schönen und abwechslungsreich versteckten "Döskes" gibt es vom elmofant  👍 & 💙

Dank an Brittilein fürs legen und pflegen der Dosen.

 

  elmofant sagt DfdC 

gefunden 26. September 2020, 17:58 RW71 hat den Geocache gefunden

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand unsere Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀