Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Loretto

Sonnenuntergang am See

von GSimonitti     Österreich > Kärnten > Klagenfurt-Villach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 36.893' E 014° 15.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2020
 Veröffentlicht am: 21. September 2020
 Letzte Änderung: 15. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1655A

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Es zahlt sich aus - zu jeder Jahreszeit - bei Sonnenuntergang genau dort zu stehen!

 

Man muss die letzten Meter zu Fuß gehen - ansonst wäre es fast ein DriveIn - und darf sich von den Türen und Gattern nicht abhalten lassen. Wenn du zu bestimmten Zeiten kommst, dann kannst du die Kapelle sogar offen vorfinden. Sollte gerade eine Feier dort stattfinden, zahlt es sich aus ein paar Minuten zu warten und sich von der Messnerin diese Kapelle erklären zu lassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loretto    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Juli 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Juli 2022 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Beim Nichtfund hab ich mich schon etwas geärgert, die Koords sind wie ich beim ausführlichen neuen Versuch nochmals bestätigt fand gaaaanz woanders.
Das Listing hilft wesentlich mehr als die Koords!
Und so kam ich zum vollen Programm - die Messnerin kam allerdings mit dem Kirchengang noch vor dem Fund.
Und ich war schon lange dran - isser vor oder hinter dem Gitter usw. .... Tipp: tun wie im Listing beschrieben, wörtlich Cool

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juni 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC90B2Q) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.07.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2022, 16:30 Smith_0 hat den Geocache nicht gefunden

Kaum zu glauben, dass den andere so super schnell finden. Alles sehr zugewachsen, man bräuchte ein Machete. 

In der Mauer nichts, auch beim Metallanbau. 

Suche ausweitend auch weiter oben keine Chance. 

Am Eck nicht und oben wo eine schöne unbeobachtete Einbuchtung ist. 

Laut Koords muss man durch kein Tor ... oder die Koords sind sehr weit daneben ....

Hm.