Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

🐮Und die Kuh macht "muuh"🐮

Löse das Bilderrätsel

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.000' E 012° 43.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. octubre 2020
 Publicado en: 14. octubre 2020
 Última actualización: 23. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC165B7
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses kleine Bilderrätsel führt euch an ein idyllisches Fleckchen Erde etwas abseits der Ortslage. Hier kannst du bei schönem Wetter auf einer Bank Platz nehmen und ganz nebenbei noch eine Dose finden.

Aber erst die Arbeit und dann das Vergnügen:

Du erhälst ein zusammengesetztes Substantiv, welches du entsprechend der deutschen Rechtschreibung mit Certitude prüfen musst.

logo?wp=GC918GT
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Ayuda adicional   Descripción

Uvagre Fgrvara, nore avpug qnehagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 🐮Und die Kuh macht "muuh"🐮    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2021 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Grimmaer Runde konnte ich auch der Ergebnis dieses (relativ) einfachen Bilderrätsels ansteuern ... ein Teil (der Audi oder was auch immer) war sofort klar ... für den Rest mussten sich die grauen Zellen etwas anstrengen.

Dafür war es dann vor Ort ganz easy, die Dose aufzustöbern.

TFTC

encuentran 11. enero 2021 Lahabana_ ha encontrado el geocache

Obwohl ich das Lösungswort schon öfters beim Vorbeifahren an einer bestimmten Stelle im Augenwinkel hatte, stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Aber so ist das ja oft bei Bilderrätseln. Doch schließlich fiel der Groschen und die Kuh machte laut "muuh". Heute führte mich mein Weg wieder an besagter Stelle vorbei, so wurde kurzerhand an der genialen Wortschöpfung der Blinker gesetzt und wenig später stand ich am Versteck und konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

encuentran 08. noviembre 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem heutigen zweiten Novembersonntag, welcher sich vom allerfeinsten, goldenen Herbstwetter 🌞🍁🌲🍂 zeigte ging es zusammen mit meinen lieben Freunden JuL.E.2910 und reSep nach Naunhof, Grimma und Nerchau. Wir genossen dieses feine Wetter in vollen Zügen, und selbstverständlich kam auch der Drang in die Vertikale 🧗 nicht zu kurz... 🤗! Der Indoorpart dieses Ratehaken wurde gleich nach dessen Veröffentlichung erfolgreich absolviert. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

encuentran 08. noviembre 2020 reSep ha encontrado el geocache

Heute ging ich mal wieder mit der Jule und dem Anno auf Tour. Es standen ein paar Projekte auf der Liste die endlich abgeschlossen werden sollten und dann wurden noch ein paar Neulinge besucht. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Herbstseite und wir genossen dies in vollen Zügen.

Das Bilderrätsel war mit dem richtigen Blick, schneller zu lösen, als gedacht und so holten wir uns heute die Belohnung dafür ab. Nachdem ein paar Muggel vorbei gelaufen waren, konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 07. noviembre 2020 battuna24 ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels ließ hier nicht lange auf sich warten.
Natürlich wieder mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

So konnte nach getaner Gartenarbeit bei einer Runde in Richtung Grimma und Ammelshain auch diese Dose gefunden werden.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen