Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Herz im Baum

Herz im Baum

di ZatopekEmil     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.656' E 007° 53.925' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 15. ottobre 2020
 Pubblicata il: 15. ottobre 2020
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC165B9

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei meinen Wanderungen durch den Werler Stadtwald ist mir eine besondere Buche aufgefallen.

In der Buche ist auf ca. 1 Meter ein Herz gewachsen.Küssend

Vielleicht ist das ja die neue Baumart die der Trockenheit der letzten drei Jahre und dem Borkenkäfer Widerstand leistet, oder ein Ort für Verliebte.

Bei nassem Wetter könnte es matschig sein.

Hier gibt es keinen Behälter zu finden, es ist ein virtueller Cache.

Zum loggen bitte ein Foto mit irgendeinem Gegenstand von Euch.

Immagini

Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Der Weg zum Herz
Der Weg zum Herz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Herz im Baum    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. febbraio 2024 ZatopekEmil ha archiviato la cache

trovata 07. dicembre 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Wir waren auf dem alten Friedhof in Eckernförde.

Dort haben wir an einem Baum dieses Herz gefunden.

 

N54° 28.562 E009° 49.955

Immagini per questo log:
HerzHerz

trovata 01. marzo 2022 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Das schöne Wetter lud uns heute zu einer kleinen Wanderung in der Gegend zwischen
Werl und Wickede ein und wir besuchten auch den Werler Stadtwald,
wir konnten das Herz entdecken und haben gerne ein Foto gemacht

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Immagini per questo log:
Herz im BaumHerz im Baum

trovata 27. giugno 2021 dg768 ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei gefunden die tolle Stelle. So früh am Morgen war noch kein Mensch auf diesem Weg

unterwegs.

Die Radtour hier hinauf hat sich gelohnt, eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen!

Heute Morgen bin ich schon um sieben Uhr mit dem Rad in Arnsberg gestartet, um einige Döschen im Raum

Wickede zu heben. Ein supersonniger Tag mit wenig Muggeln aber vielen Zecken, die unbedingt mit mir fahren

wollten. Das konnte ich aber nicht dulden und hab sie wieder im Wald ausgesetzt.


Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

Immagini per questo log:
Danke, lieber BaumDanke, lieber Baum

trovata 18. aprile 2021 STRDMPR ha trovato la geocache

Auf heutiger Cachetour im Raum Wickede/Ruhr unterwegs lag auch dieser Cache. Schnell abgelichtet und schon ging es weiter. Danke fürs Herführen! 

(STRDMPR) 

Immagini per questo log:
Herz im BaumHerz im Baum

trovata 14. febbraio 2021, 15:30 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Wanderung gesehen.
DFDC sagt surfschulti

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. ottobre 2020, 14:22 Andy58739 ha trovato la geocache

Gefunden