Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Herz im Baum

Herz im Baum

von ZatopekEmil     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.656' E 007° 53.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 15. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 16. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC165B9

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Bei meinen Wanderungen durch den Werler Stadtwald ist mir eine besondere Buche aufgefallen.

In der Buche ist auf ca. 1 Meter ein Herz gewachsen.Küssend

Vielleicht ist das ja die neue Baumart die der Trockenheit der letzten drei Jahre und dem Borkenkäfer Widerstand leistet, oder ein Ort für Verliebte.

Bei nassem Wetter könnte es matschig sein.

Hier gibt es keinen Behälter zu finden, es ist ein virtueller Cache.

Zum loggen bitte ein Foto mit irgendeinem Gegenstand von Euch.

Bilder

Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Der Weg zum Herz
Der Weg zum Herz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herz im Baum    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Februar 2024 ZatopekEmil hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Dezember 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem alten Friedhof in Eckernförde.

Dort haben wir an einem Baum dieses Herz gefunden.

 

N54° 28.562 E009° 49.955

Bilder für diesen Logeintrag:
HerzHerz

gefunden 01. März 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lud uns heute zu einer kleinen Wanderung in der Gegend zwischen
Werl und Wickede ein und wir besuchten auch den Werler Stadtwald,
wir konnten das Herz entdecken und haben gerne ein Foto gemacht

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Herz im BaumHerz im Baum

gefunden 27. Juni 2021 dg768 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden die tolle Stelle. So früh am Morgen war noch kein Mensch auf diesem Weg

unterwegs.

Die Radtour hier hinauf hat sich gelohnt, eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen!

Heute Morgen bin ich schon um sieben Uhr mit dem Rad in Arnsberg gestartet, um einige Döschen im Raum

Wickede zu heben. Ein supersonniger Tag mit wenig Muggeln aber vielen Zecken, die unbedingt mit mir fahren

wollten. Das konnte ich aber nicht dulden und hab sie wieder im Wald ausgesetzt.


Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Danke, lieber BaumDanke, lieber Baum

gefunden 18. April 2021 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour im Raum Wickede/Ruhr unterwegs lag auch dieser Cache. Schnell abgelichtet und schon ging es weiter. Danke fürs Herführen! 

(STRDMPR) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Herz im BaumHerz im Baum