Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)

von Hatschiii     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 10.870' E 008° 44.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2020
 Veröffentlicht am: 01. November 2020
 Letzte Änderung: 01. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165DE

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Friedrich-Karl-Sprudel unter diesem Namen kenne ich den Tempel noch aus alten Zeiten.
Ich nenne die Station deswegen so, weil der genannte Name vor Ort mehrfach noch hier auftauchen wird.
(Nach der Renovierung im Jahr 2020 fehlt noch eine Tafel).

Frage:
Lest das was unterm Dach geschrieben steht. Wie viele Worte sind es.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. November 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mittagspausenspaziergang bei schönem sonnigen Herbstwetterchen.

Bereits bekannte Brunnen und Quellen aufgesucht und natürlich dann zum Abschluß auch noch den Bonus. Sehr schöne Runde.

Vielen Dank für's Austüfteln und Herführen.

gefunden 01. November 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang durch Bad Vilbel. Wasser kam leider nicht nur aus der Quelle, sondern auch von oben.

TFTC Jutta & Michael