Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)

von Hatschiii     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.870' E 008° 44.314' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2020
 Veröffentlicht am: 01. November 2020
 Letzte Änderung: 12. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC165DE

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Friedrich-Karl-Sprudel unter diesem Namen kenne ich den Tempel noch aus alten Zeiten.
Ich nenne die Station deswegen so, weil der genannte Name vor Ort mehrfach noch hier auftauchen wird.
(Nach der Renovierung im Jahr 2020 fehlt noch eine Tafel).

Frage:
Lest das was unterm Dach geschrieben steht. Wie viele Worte sind es.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BV-SdQ Friedrich-Karl-Sprudel (LC-S1)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juli 2023 Hatschiii hat den Geocache archiviert

Nach zweieinhalb Jahren ist es Zeit diesen in Ruhestand zu schicken.

Neue frische Caches braucht das Land!

gefunden 24. Juli 2022, 11:50 Mr-Jones hat den Geocache gefunden

Auch noch hier hin einen kleinen Abstecher gemacht, als ich in der Nähe war. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2022 nuens hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang mit der Familie hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche die Info gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken.
#31

gefunden 04. September 2021, 23:07 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Bei den Festspielen gibt es endlich wieder Livemusik!

Da war auch kurz Zeit für diesen Cache.
DfdC!

gefunden 03. Juli 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Auf Bad Vilbel hatte ich mich schon lange gefreut, heute passte auch endlich das Wetter. Allerdings war ich von der Woche verwöhnt und hatte vergessen, dass heute Samstag ist und sich hier von daher viel Publikum tummelt, naja ... Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 16. Mai 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Lab Tour durch Vilbel gedreht. TFTC!

gefunden 21. November 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. November 2020 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mittagspausenspaziergang bei schönem sonnigen Herbstwetterchen.

Bereits bekannte Brunnen und Quellen aufgesucht und natürlich dann zum Abschluß auch noch den Bonus. Sehr schöne Runde.

Vielen Dank für's Austüfteln und Herführen.

gefunden 01. November 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsspaziergang durch Bad Vilbel. Wasser kam leider nicht nur aus der Quelle, sondern auch von oben.

TFTC Jutta & Michael