Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wake-X-1

Ein Cache an der schönen Wakeboard und Wasserski-Anlage in Xanten-Wardt

von gnatbite     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.271' E 006° 26.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC165FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Wakeboard Cable weist den Weg zum gewünschten Ziel. Viel Spaß beim Suchen und hoffentlich finden.

 

The Wakeboard Cable shows the way to the desired destination. Have fun searching and hopefully finding it.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wake-X-1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC91ZA2) zufolge scheint der Cache nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2022, 13:08 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

gefunden 04. Mai 2022, 19:33 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur mal wieder kein Stift dabei, deshalb mit Bild,DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. März 2022 RoRo hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir auf unserer Xantener Fietstour vorbei und konnten das Döschen dank Hint flott finden.

Danke fürs Zeigen
Roland

gefunden 19. März 2022 TomSam hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell loggen können

TFTC

TomSam's Vater

gefunden 01. Januar 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei traumhaften Wetter an die Nordsee, habe sie sogar in kurzer Zeit umrundet 💪😁.
Dann ging es noch zur Südsee, ist ja nur ein Katzensprung von hier. Und dann noch an den Rhein.
Herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 21. Mai 2021, 13:44 chaosmal4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's zeigen!

gefunden 06. Mai 2021 G.Barz hat den Geocache gefunden

Nachdem die Suche bei Surf-X-1 etwas länger gedauert hat, konnte ich hier die Dose sehr schnell finden.

TFTC

gefunden 09. Februar 2021 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Nach der Nordsee auch noch mal eben zur Südsee

Danke an gnatbite für Wake-X-1

der
Brummel Bär

gefunden 29. November 2020, 22:17 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Suchodyssee am Wake-X-2 gab es hier gleich eine Punktlandung.

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 24. November 2020, 09:12 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
24. November 2020 09:12

gefunden 08. November 2020 Anneke&Sarah hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder mit Kletz1 und Cachehund Lotta unterwegs und diesen Cache konnten wir schnell finden und uns unbemerkt eintragen.
Danke dafür und Grüße aus Weeze

gefunden 31. Oktober 2020 bogmen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rebutia habe ich eine Cachetour unternommen.

Wir waren auf dem Weg zur Xantener Nordsee und haben das Versteck gesucht.

Der Cache konnte sich nicht sehr lange vor uns verbergen Cool.

Um 13:55 Uhr habe ich mich in dem Logbuch verewigt.

Danke an gnatbite für den Cache.

Grüße aus Kevelaer und happy hunting, Willy