Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stötzner Cache 2

Höre was der Baum Dir sagt

von Starcut     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 42.536' E 009° 15.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 08. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC165FD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Du solltest mindestens 1,50m groß sein oder einen Helfer haben...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stötzner Cache 2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 42.536' E 009° 15.250', verlegt um 21 Meter

gefunden 18. November 2020, 16:30 spoman hat den Geocache gefunden

Heute eine Wanderung mit Tochter zum Spielplatz als Ziel und gedacht schaue ich mal nach Schätze und siehe da ein Jungfräulichkeit Logbuch, in 30m.
War aber kein leichtes unterfangen mit min 20 Eltern auf den Spielplatz und den dazugehörigen Kindern. Wo einige nähe Cache Stöcke suchten.
Und ein ruhigeren Moment dann ab zur Birke und durch ein glitzern sofort gefunden.
Danke schön fürs verstecken,
Interesannt finde ich das der hier erlaubt ist, in unseren Ort wurde mir dazu geraten ihn nicht dort zu legen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 42.528' E 009° 15.237'