Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Stötzner Cache 2

Höre was der Baum Dir sagt

door Starcut     Duitsland > Bayern > Miltenberg

N 49° 42.536' E 009° 15.250' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 26. oktober 2020
 Published on: 28. oktober 2020
 Laatste verandering: 08. november 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC165FD

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du solltest mindestens 1,50m groß sein oder einen Helfer haben...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stötzner Cache 2    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 42.536' E 009° 15.250', moved by 21 meters

Gevonden 18. november 2020, 16:30 spoman heeft de cache gevonden

Heute eine Wanderung mit Tochter zum Spielplatz als Ziel und gedacht schaue ich mal nach Schätze und siehe da ein Jungfräulichkeit Logbuch, in 30m.
War aber kein leichtes unterfangen mit min 20 Eltern auf den Spielplatz und den dazugehörigen Kindern. Wo einige nähe Cache Stöcke suchten.
Und ein ruhigeren Moment dann ab zur Birke und durch ein glitzern sofort gefunden.
Danke schön fürs verstecken,
Interesannt finde ich das der hier erlaubt ist, in unseren Ort wurde mir dazu geraten ihn nicht dort zu legen

  Original coordinates:  N 49° 42.528' E 009° 15.237'