Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zwerge in den Dammer Bergen

por ScopesX     Alemania > Niedersachsen > Vechta

N 52° 31.703' E 008° 10.369' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 01. junio 2020
 Publicado en: 01. noviembre 2020
 Última actualización: 01. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16614
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtig: Wegpunkte beachten! Privatgrundstücke und Zäune müssen nicht überquert werden!

 

Aus Märchen und Sagen erfahren wir, dass Zwerge gerne unter Tage unterwegs sind. In Damme gibt es Eisenerz. Dieses wurde in der Umgebung abgebaut. Ob dies der Ursprung für die Zwerge ist? Hier im Bexxadetal scheint noch eine junge Familie zu wohnen. Zumindest haben wir Sie hier zuletzt gesehen. Bitte behutsam, beim Besuch, wollen sie ja nicht verscheuchen.

Am besten besucht ihr Sie vom Bexxadetal aus. Dort ist ein Weg, auch wenn er zum Ende nur noch gefühlt ist. Von Bexxade geht es auch. Dazu den Weg am Ende der Leitplanke nehmen. Dieser Weg ist aber sehr unwegsam. Private Grundstücke müssen nicht betreten werden.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Xbbeqvangra fcevatra uvre frue. Qnure vfg qre Pnpur nhpu rgjnf teößre nhftrsnyyra. Uvagre Onhz nz Jnyy. Hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dammer Berge (Información), Landschaftsschutzgebiet Dammer Berge (Información), Naturpark Dümmer NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwerge in den Dammer Bergen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2022, 11:55 boemic63 ha encontrado el geocache

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Klosterhof, musste ein kleiner Spaziergang her.
Also haben wir uns auf den Weg gemacht um die Zwerge zu besuchen. Den Wirt konnten wir schnell finden, da die Behausung leider in der Gegend verstreut war.
Wir haben alles wieder hergerichtet; hoffe, der Owner ist damit einverstanden.



TFTC sagt boemic63. Grüße aus dem Osnabrücker Land

encuentran 04. abril 2021, 14:35 C.H.D.H.E.H. ha encontrado el geocache

Gefunden 4.4.21
Echt gut versteckt! Danke

encuentran 28. febrero 2021 alex8012 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit foursundays durch das schöne Bexdaddetal. Hier lotste uns das navi über die richtigen Wege zum Cache. Vor ort durften wir ein liebevoll ausgestalteten Cache bewundern. Daher gibt es was blaues und DFDC

encuentran 12. diciembre 2020, 17:58 TheFliddes ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt.
TFTC
TheFliddes
21

  Coordenadas:  N 52° 31.703' E 008° 10.369'

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2020 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nach dem Brötchen holen war noch ein wenig Zeit und so ging es zu diesem Cache.
So parkte ich bei Bexxade und es ging durch die Lücke der Leitplanke, aber irgendwie kam ich mir vor als wenn ich hier nicht hin gehöre.
Gras zum Tümpel frisch gemäht und am Tümpel als wenn hier jemand regelmäßig sich aufhält und dann der zum Wald anscheinend neu errichtete Stacheldraht Zaun der überwunden werden muss. Zu meinem Glück war an einer Stelle ein Ast auf den Zaun gefallen so das ich so ohne mühe drüber steigen konnte.
Die Schön gestaltete Dose war dann kein Problem mehr zu finden.

TFTC