Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Gedenkstein Turner Kappel

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 30.551' E 007° 22.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2020
 Veröffentlicht am: 08. November 2020
 Letzte Änderung: 08. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16638

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache loggen zu können, müsst ihr die älteste Jahreszahl am Gedenkstein ablesen und beim Online-Log eingeben (vierstellig, also 19XY).

 

Da die Zahl auch im Netz gefunden werden kann, macht bitte noch ein Foto mit einem Stück Papier mit eurem OC-Namen oder mit einem persönlichen Gegenstand oder von euch selbst und ladet es mit eurem Logeintrag hoch. Logeinträge ohne Foto lösche ich bei Gelegenheit.

 

Viel Spaß vor Ort!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gedenkstein Turner Kappel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung die Gegend um Rheinbrohl/Arienheller unsicher gemacht. Dabei natürlich die Gelegenheit genutzt, den ein oder anderen Cache zu heben. Konnte bei bestem Wetter eine tolle Landschaft genießen und nebenbei "auf alten Pfaden" mein Wissen über die Köhlerei und den Limes erweitert. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dem Turner Kappel gewidmetDem Turner Kappel gewidmet

gefunden 12. November 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Für heute Nachmittag hate ich mir einen Spaziergang in diesem von Römerspuren geprägten Gebiet vorgenommen. Ich hatte mit wesentlich schlechterem Wetter gerechnet. Aber die Sonne war mir hold. So konnte ich ein par wirklich tolle herbstliche Ausblicke genießen und nebenbei noch drei Virtuals loggen. Herzlkichen Dank dem WST für die schöne Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Turneer KappelTurneer Kappel


zuletzt geändert am 13. November 2020

gefunden 08. November 2020 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Danke an Waldseetaucher für den EC!

Viel Grüße

Die Asbacher Bande