Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Es gibt nur zwei Eis-Sorten

Findet Milchreis-Eis und/oder Zimt-Eis

par akku3     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 35.850' E 008° 49.650' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 11. novembre 2020
 Publié le : 11. novembre 2020
 Dernière mise à jour : 24. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16641

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
196 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

° { FTF } ° JoDaEmPa par JoDaEmPa

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wahrscheinlich kommt euch diese Safari bekannt vor. Es gab schon einmal eine Safari, allerdings "nur" mit Milchreis-Eis. Da Tradijäger nicht mehr bei OC ist lege ich die Safari mit einer kleine Erweiterung neu auf.

Eigentlich sollte man so etwas im Sommer starten, aber was läuft, das läuft.

 

Zur Erinnerung: Es gibt noch zwei Safaris rund um das Eis:

1. So schmeckt der Sommer (OC121BD) und

2. welche Eissorte darf's denn sein? (OC12FA9)

 

Logbedingungen:

  1. Finde die gesuchte Eis-Sorte

  2. Mach ein Bild vom Tresen mit der gesuchten Eis-Sorte mit dir oder deinem GPS-Gerät

  3. Ermittle die Koordinaten im Format „N 00°00.000 E 00°00.000“

  4. Jede Eisdiele darf nur einmal geloggt werden (ausser Teamlogs)

  5. Jeder Eintrag, der nicht den Logbedingungen entspricht, wird kommentarlos gelöscht

 

Und nun - viel Erfolg und guten Appetit.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Es gibt nur zwei Eis-Sorten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. août 2022 akku3 a archivé la géocache

Hier ist Schluss wegen Aufgabe des Hobbys. 

trouvé 29. juillet 2022, 19:52 marcoli trouvé la géocache

N 52° 34.199' E 013° 24.224'

 

In der Eisdiele im Rathauscenter in Berlin-Pankow gibt es Zimteis! Seitdem ich diese Safari kenne, guck ich in jede Eiesdiele, die ich sehe, was es dort für Sorten gibt. Heute bin ich fündig geworden.

Leider sind die großen Behälter an der Theke nicht beschriftet. Man kann aber an einem Schild die Eissorten finden, die es aktuell gibt. Da ich nichts weiter dabei hatte, hab ich meinen Schlüsselbund ins Bild gehalten.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Zimt-Eis im RathauscenterZimt-Eis im Rathauscenter

trouvé 27. mars 2022, 12:30 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Unterwegs bin ich am letzten italienischen Eiscafe vor Amerika vorbeigekommen. Ich bin dann aber doch umgedreht, Amerika war mir zu weit und Geld für ein Eis hatte ich leider auch nicht dabei. N  53 52.186 E 008 42.348

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 12. mars 2022, 16:02 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Diese spezielle Eissorte war ganz schön schwierig zu finden. Heute stand ich dann endlich beim Domplatz an einem Eiscafé an und dort gab es das gewünschte Milchreiseis 👍🍦😋

N 50° 58.621 E 011° 01.511

Vielen lieben Dank an Virtual33 für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
MilchreiseisMilchreiseis

trouvé 22. janvier 2022 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Ich habe mir die Safaricaches durchgesehen und dann in meiner Region ein Dutzend Solche abgeklappert.
Diese Eis-Fachgeschäft, das auch im Winter offen hat, ist in Olten in der Schweiz

Koords: N 47° 21.022 E 007° 54.270

Les images pour ce log :
grosse Auswahl in Oltengrosse Auswahl in Olten